MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ovation of the seas - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
risca
am 28.04.2016 20:47
Ovation of the seas

Wer ist von Singapur-Tianjin mit dabei?12.-24.6..
Übrigens im Moment gibt es ganz günstige Balkonkabinen, wir haben leider zu früh gebucht um davon zu profitieren
StiflersMom
am 03.05.2016 22:05
Wir

Wir (2) sind mit dabei. Noch 38 Tage bis Abflug...

Tatsächlich recht günstig geworden die reine Kreuzfahrt. Wenn die den Kahn nicht ausgebucht bekommen ist es schon nicht so voll ;-)
Prisca
am 04.05.2016 20:23
Ovation

Endlich jemand, der deutsch spricht mit dabei! ��
Was habt ihr so geplant?
StiflersMom
am 04.05.2016 21:59
Alles durchgeplant :-)

In Saigon lassen wir uns mit dem Bus-Transfer der auf dem Schiff angeboten wird in die Stadt und zurück fahren. Dort haben wir uns einen privaten Tourguide "gemietet" der uns teils zu Fuß, Teils per Auto die Stadt zeigt.
HongKong machen wir komplett auf eigene Faust.
In Xiamen haben wir wieder nen private Guide gebucht der sich um alles kümmert.
Für Seoul haben wir uns einer amerikanischen Gruppe angeschlossen die sich im cruisecritic-Forum formiert hat - die haben eine Gruppentour im Kleinbus organisiert.
3 Nächte Peking und Ausflüge sind dann ja wieder Bestandteil vom Package das wir hier gebucht haben.

Restaurants haben wir zum Großteil bereits eingebucht (an den Seetagen), auch den NorthStar und iFly und die Behind the Scenes Tour.

Von mir aus kanns losgehn ;-)

Und ihr?
Prisca
am 04.05.2016 22:52
Tönt gut!

Wir sind 2Tage in Singapur.Saigon mit deutscher Führung (wäre kostenmässig gut, wenn noch jemand mitkommt)Vietnamdreams.
Seoul und Xiamen haben wir vorerst Schiffsausflug gebucht, würden uns sonst aber gerne einer Gruppe anschliessen.
Beijing, 4Tage, davon 3 mit Führung.
Wisst Ihr weshalb man das Entertainment Program nicht ansehen oder buchen kann?
Grüsse:Prisca
StiflersMom
am 04.05.2016 23:31
Standing Ovation

Habt ihr auch das Komplettangebot hier gebucht mit Direktflügen, Vorübernachtung in Singapur und Ausflug und dann 3 Nächte Peking mit Ausflügen?

Entertainment weiß ich auch nicht - ich schau alle paar Tage mal rein ob sich was tut. Ansonsten dann halt auf dem Schiff per "App".

Bei Vietnamdreams mit C.Schink haben wir unseren Guide auch gebucht - aber erst ab der Innenstadt. Den Transfer in die Stadt machen wir - aus Zeit-Sicherheitsgründen weils ja doch recht weit weg ist - übers Schiff.

In deutschsprachigen Foren tut sich ja irgendwie nix was diese Tour angeht. Aber im englischen Cruisecritic Forum gibts für unsere Tour schon 960 Beiträge bisher. Die meisten selbstorganisierten Touren sind schon voll - aber gerade für Seoul kommen immer wieder anfragen und ggf. organisiert noch jemand was.

China-Visum habe ich letzte Woche auch mal abgeschickt....
Prisca
am 05.05.2016 1:32
Hallo

Hab grad mal cruisecritic durchgelesen,also ganz alleine werden wir nicht sein.
Wir haben kein Gesamtpacket, gab es da noch nicht.
Herr Schink sagte uns, dass jemand Rücktransfer gebucht hat, schade, dass es nicht klappt zusammen.
Ihr seid auch auf dem 10. Stock Balkon?
Die Ausflüge lass ich mal so.
StiflersMom
am 05.05.2016 11:54
Hi

Frag doch nochmal konkretrer im kreuzfahrten-treff Forum in Deinem eröffneten Ovation Thread bezügl. Saigon Touren und anderen Häfen - vielleicht tut sich ja noch was,
ist ja noch ne Weile hin.
Ich hatte uns von Hr. Schink Anfangs auch erstmal auf eine Warteliste setzen lassen für eine Gruppentour ab/bis Schiff. Irgendwann gabs dann den Bustransfer ab/bis Schiff als Shore Excursion zu buchen - dann haben wir das sicherheitshalber gemacht und nur eine private Tour in der Stadt.

Ja, sind auch 10. Stock Balkon.

Habt ihr Euer China-Visum schon zurück?
Prisca
am 05.05.2016 12:50
Hi,

Zurück ist gut, in der Schweiz muss man fürs Visum persönlich antraben( 9-12 Uhr) und eine Woche später nochmals hin, aber ist erledigt.
Kabine :10190
Spa ist jetzt freigeschaltet, dann kommt Entertainment sicher auch noch.
Schade, dass man 5er Packet Spez.restaurant nicht Zeit und Ort buchen kann, müssen wir halt dann auf dem Schiff. Hab mal überall in den 4 " normalen "
eine frühe Buchung gemacht, damit nicht alles weg ist. Hat sich letztes Jahr auf der Oasis bewährt.
Prisca
am 05.05.2016 13:03
Saigon

Also, wenn ihr einverstanden wärd, könnten wir in Saigon auch zusammen den Schink-Ausflug machen,dann kommen wir auch mit dem Schifftransfer.
[email protected]
Prisca
am 05.05.2016 17:51
Saigon

Entschuldige, habe grad Anfrage von A.und S. Bekommen,die mit uns den Ausflug machen möchten. Dann möchte ich dort Zusagen

 
zurück