MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ostseekreuzfahrt mit MS Athena 29.05. bis 09.06.2010 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Hansa Touristik: MS Athena  
Reederei: Hansa Touristik  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Annette Schön
am 27.07.2010 10:05
Ostseekreuzfahrt mit MS Athena 29.05. bis 09.06.2010

Wir waren auf der Ostseekreuzfahrt mit MS Athena und hatten eine 2-Bett Aussenkabinen gebucht. Das Schiff ist in einem hervorragenden Zustand, sehr sauber. Die Kabinen wurden vom Personal sehr gut gepflegt. Auch in den Gesellschaftsräumen und auf den Aussendecks konnte man erkennen, daß sehr viel Wert auf Instandhaltung und Sauberkeit gelegt wird. Die Verpflegung war hervorragend sowohl im Lotus Grill am Pooldeck, wie auch im Restaurant. Der Service hier war sehr gut. Alle Speisen ebenfalls sehr gut vorbereitet und dargeboten. Die Reiseroute entsprach allen unseren Erwartungen. Die Liegezeiten und Häfen waren optimal - ebenso das angebotene Ausflugsprogramm. Die Organisation und Betreuung durch die Hansa Touristik Reiseleitung kann man auch nur weiter empfehlen.

Wir würden gerne wieder eine Reise mit MS Athena machen.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Hansa Touristik
dubiose Geschäftspraktiken