MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Ohne Worte - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Doro
am 05.01.2016 14:41
Ohne Worte

Nachdem ich spontan eine Kreuzfahrt verbindlich gebucht hatte, wurde mir 2Tage später abgesagt...die Reise ist schon ausgebucht...komisch aber dass ich dann bei Cruise.com ohne Probleme die Reise buchen konnte, sogar in der selben Kabine! Ich hätte übrigens Stornogebuhten zahlen müssen. Hatte nur Probleme mit Kreuzfahrten.de, konnte meine CC nicht mehr benutzen weil die es schon abgebucht hatten!!
Zabriskiepoint
am 05.01.2016 19:24
Cruise.com

Ziemlich merkwürdiger Beitrag, da stimmt was nicht. Ich habe mir aber aus Neugier die Webseite Cruise.com mal angesehen. Bei diesem Veranstalter würde ich als Deutsche keine Kreuzfahrt buchen, dieses Portal ist wohl eher für US-Bürger oder Kanadier interessant, aber nicht für uns.

 
zurück