MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

östliche Karibik 13. - 20.02.2016 Celebrity Summit - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Petra
am 22.11.2015 14:21
östliche Karibik 13. - 20.02.2016 Celebrity Summit

Hallo,

wir machen im Februar unsere erste Kreuzfahrt mit der Celebrity Summit ab San Juan und fahren folgende Inseln an:

- Tortola
- Martinique
- Dominica
- St. Kitts
- St. Thomas

Grundsätzlich erst mal eine Frage: Gibt es jemanden der zufällig die gleiche Kreuzfahrt gebucht hat? :)

Da wir die Landausflüge ungern über das Schiff buchen möchten, suchen wir Leute die mit uns einen individuellen Landausflug bei einem privaten Anbieter buchen wollen. Falls Ihr mit einem anderen Schiff am gleichen Tag auf der gleichen Insel seit, könnt Ihr uns natürlich auch anschließen ;)

14.02.2016 Road Town, Torola
Unser Plan: Mit der Fähre nach Virgin Gorda um "The Baths" anzuschauen. Vllt. gibt es jemanden der den gleichen Plan hat? Dann könnten wir uns evtl. die Taxikosten auf Virgin Gorda teilen.

16.02.2016 Fort-de-France, Marinique
Wir möchten hier gerne die Schlucht "Les Gorges de la Falaise" bei Ajoupa-Bouillon anschauen. Da ich leider kein französisch kann ist es sehr schwierig einen privaten Touranbieter zu finden. Kann mir jemand einen empfehlen, der diese Tour anbieten? Wir haben uns auch schon überlegt einen Mietwagen zu nehmen und selbst dort hin zu fahren. Hat jemand Erfahrungen? Lohnt sich das für den einen Tag?

17.02.2016 Roseau, Dominica
Regenwaldtour. Möchten auf jedenfall Titou Gorge sehen. Füll alles andere sind wir offen. Ein Wassserfall wäre noch super und Schwefelquellen hören sich interessant an. Habe bereits mit mehreren privaten Touranbietern Kontakt aufgenommen, die mir verschiedene Touren vorgeschlagen haben. Jedoch werden die erst bezahlbar, wenn man mindestens zu viert ist :( So viel ich weiß ist aufjedenfall noch die Aida an diesem Tag auf Dominica. Wäre echt super wenn sich hier jemand meldet :)
Auf St. Kitts werden wir wohl wenn dann spontan am Hafen etwas buchen. Und auf St. Thomas haben wir ein Schnorchelausflug über Celebrity gebucht, da die privaten Anbieter mehr als das doppelte verlangen (ab 100 USD).

Für dei kleinste Anregung würde ich mich schon sehr freuen :)

LG Petra
Jessy
am 11.01.2016 18:43
KF Februar Celebrity Summit

Hallo,

wir sind auch im Februar mit der Celebrity Summit in der Karibik. Wir sind allerdings schon ab 06.02. dort. Denke, dass sie dann am 13.02. dazu kommen werden.
Wir haben uns auch schon mal Gedanken gemacht über die Ausflüge. In Tortola hatten wir geplant, mit Delfinen zu schwimmen. Ist im Prospect Reef Hotel. Kosten von 70-130€.
In Martinique soll angeblich zu dieser Zeit Karneval sein. Muss sehr lohnenswert sein, dass zu sehen. Konnte bisher aber noch nichts darüber lesen. Ansonsten haben wir für Martinique und Dominica jetzt noch nichts weiter gefunden.
In St. Thomas wollten wir evtl. Den coral ocean park (ca.18€) besuchen und eine sightsseeing Tour (ca. 37€)machen - da wir ja 2x auf der Insel sind.

Sie können sich ja mal melden, vll. klappt es ja, dass wir etwas miteinander unternehmen können ;)

Lg

zurück