MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Norwegian Breakaway - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Jörg
am 30.10.2019 11:46
Norwegian Breakaway

Hallo,
wir wollten im 2020, 14 Tage auf die NB im November, von New York aus in die Karibik.
Aber in letzter Zeit liest man viel Negatives über den Lärmpegel auf der NB, speziel in Bars und Restaurant, von der Poolgegend ganz zu schweigen.
Weiß jemand darüber genaueres?
Vielen Dank, Jörg
alfi
am 30.10.2019 16:57
breakaway

hallo jörg,

wir waren vor 4 jahren auf der breakaway von nyc zu den bermudas. es war unser erstes amerikanisches schiff und generell muss man sagen, dass es dort sehr laut war und die amerikaner sich den alkohol in den kopf gekippt haben, als gäbe es kein morgen. im vergleich dazu war das publikum bei holland america sehr viel ruhiger.

das schiff war damals recht schön, sehr gutes essen und gute shows. es war alles in allem ok. damals gab es allerdings noch kein ai, so dass ich nicht weiß, ob der umstand das alles noch pusht.

viele grüße
alfi

 
zurück