MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Norwegen, welche Landausflüge? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Magica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Kine
am 10.07.2010 11:21
Norwegen, welche Landausflüge?

Hallo zusammen,
unsere ersten Kreuzfahrt steht bevor, es geht von Kiel nach Hellesylt, Geiranger, Bergen, Stavanger, Aarhus und wieder zurück nach Kiel.
Nun sind wir etwas überfordert was die Buchung der Landausflüge angeht. Hat jemand diese Tour schonmal gemacht und kann uns berichten, welche Ausflüge sich lohnen und wo man auch ohne Ausflug auskommt? (die sind ja leider nicht ganz günstig).
Vielleicht wäre ja ein kurzer Austausch, auch gerne per Email möglich, das wäre toll!
Ganz herzlichen DANK!!
Viele Grüße
Kine
[email protected]
Fischkopf
am 13.07.2010 12:57
Hellesylt und Savanger

Hallo,

also wir haben 2009eine aehnliche Tour mit MSC gemacht. In Stavanger muss man nicht unbedingt einen Ausflug machen da genau im Hafen angelegt wird und man dort auch viel zu Fuss erkunden kann.

Was wir schoen fanden war unser Tagesausflug VON HELLESYLT ZUM BRIKSDAL-GLETSCHER und dann in Geiranger wieder einsteigen. Da sieht man wirklich sehr viel von der Landschaft.

Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.




 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Magica
Zurück von der Magica
Wer kennt Cadiz?
Weisser Marmor
Transatlantik November/Dezember
28.09.13 - 04.09.13 ab Venedig
Gleiche Reise - verschiedene Preise
Östliches Mittelmeer - Ausflüge
Gala-Abend
Santorini - Anlegeort der Tenderboote?
Essenszeiten?
Schoko-Funels?
Costa Italien - Kroatien - Griechenland Tipps?
Hauptrestaurant auf der Costa Magica?
Auf welchem Weg bekomme ich die Reiseunterlagen?
Getränke-Paket