MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Norkap - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Günter
am 16.05.2013 19:02
Norkap

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Nordkap.
Kann man da auf eigen Faust ans Nordkap
fahren, oder muss man wirklich die teuren Ausflüge auf dem Schiff nehmen.
Moni
am 16.05.2013 22:41
Nordkap

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der organisierten Reise von Costa gemacht. Alles hat wunderbar geklappt; im ersten Moment erscheint uns auch der Preis sehr heftig - aber in diesem Preis ist auch die Maut (ca 25 Euro) für die Nordkapstrasse includiert. Wir hatten am Nordkap ca . 2 Stunden Aufenthalt. Unsere Tischnachbarn sind mit dem Taxi ( ca 30 Euro pro Person) gefahren wurden dann mit der Maut als Zusatzkosten überrascht und waren ca 30 Minuten am Nordkap weil der Taxifahrer natürlich noch eine weitere Tour machen wollte.
Ich glaube man kann auch eine Bustour am Informationsbüro buchen - habe da aber keine Erfahrung - du findest den Stand ganz leicht - vom Schiff runter und immer nach rechts zum großen Troll.
bedenke aber dass ihr vielleicht nicht das einzige Schiff an diesem Tag seid; bei uns gab es lange Gesichter weil nicht alle Seefahrer ans Kap kamen da weder ein Taxi noch die Busse Plätze frei hatten. Der Ausfliug vom Schiff war auch nach kurzer Zeit ausgebucht; wir hatten schon im voraus gebucht.
Grüssle Moni

Wann und mit welchem Schiff seid ihr unterwegs?
Günter
am 17.05.2013 18:48
Nordkap

Hallo Moni
wir sind mit der Celebrity Constelation
vom 13.-25.6. unterwegs. Freuen uns schon darauf. Nach einigen AIDA Fahrten sind wir endlich mal wieder mit Celebrity unterwegs. Danke für deinen Tip.
Werden den Ausflug auch im voraus buchen.
Gruss Günter

 
zurück