MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

nochmal Getränkefrage - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Royal Caribbean: Explorer of the Seas  
Reederei: Royal Caribbean International  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Kati
am 22.09.2012 17:08
nochmal Getränkefrage

Hallo,
wir wollen nächstes Jahr mit der Explorer of the Seas eine Bermuda-Kreuzfahrt machen.

Jetzt habe ich nochmal eine Getränkefrage. Wir trinken keine Coke oder Softgetränke, uns würde das angebotene Eiswasser reichen. Bekommt man das auch überall? Wie ist das beim Abendessen im Hauptrestaurant? Sicher trinken wir auch mal eine Flasche Wein, aber sicher auch nicht jeden Abend. Bekommt man dann auch das Eiswasser oder wird erwartet das man etwas kostenpflichtiges bestellt?

Wie ist es bei den Bars??

Vielen Dank für Eure Hilfe
Kati
poesia-favolosa-fan
am 23.09.2012 10:10
Eiswasser

Hallo Kati,

als im Hauptrestaurant gibt es auf jeden Fall das Eiswasser. In den Bars habe ich niemanden gesehen, der Eiswasser getrunken hatte.
Wir waren mit der Vision of the Seas unterwegs.
poesia-favolosa-fan
am 23.09.2012 10:14
Eiswasser in Bars

.. aber du könntest es dir z.B. am Wasserstand in der Pool-Area selbst holen und in die Bar mitnehmen.
Da sagt vermutlich keiner was. Oder ihr nehmt doch das Soda Paket, da kann man ja auch Wasser bestellen. Dann sogar auch mit Kohlensäure.
Kati
am 23.09.2012 13:42
Eiswasser

danke für die Antworten.

Ja dann würde sich das Sodapaket für uns vermutlich doch lohnen... Damit sind dann praktisch das Wasser mit Soda und die Softdrinks im Theater und den Bars inclusive (im Restaurant ja sowieso)...

Schwierige Entscheidung... wie habt ihr denn das so gemacht.

By the way: Eiswasser vom Poolarea mit an die Bar mitnehmen ist, glaub ich, nicht so unseres...

LG Kati
poesia-favolosa-fan
am 23.09.2012 16:13
Hallo Kati

wir hatten das Sodapaket. Denn Getränke sind echt teuer auf dem Schiff, und ansonsten gibt es nur noch ein Weinpaket, aber wir sind keine Weintrinker.

Und falls ihr doch das Sodapaket nehmt, bucht im Voraus übers Internet. An Bord war es teurer!

Das Cola war allerdings nicht so prickelnd, aber Wasser oder auch Ginger Ale war ok.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Explorer of the Seas
Was ist im Soda Fountain Package enthalten?
ähnliche Beiträge zur Reederei Royal Caribbean International
08.06.2013-15.06.2013 westl. Karibik - Oasis of the Seas
RollCall 14.10.14 TA Rotterdam - Ft Lauderdale - Oasis of the Seas
Wer ist Dabei - Oasis of the Seas
Vom 01.09 bis 08.09.2011 wer ist dabei ? - Oasis of the Seas
Independence Of The Seas - Independence of the Seas
Ausflug Neapel - Liberty of the Seas
Wer fährt mit? - Liberty of the Seas
Was bedeutet "anerkennung der Seapass Card"? - Freedom of the Seas
Ausflüge buchen - Freedom of the Seas
15.03.18.03.13 Wer fährt mit ? - Monarch Of The Seas
1.11-15.11.2014 Wer faehrt mit - Jewel of the Seas
Ausflug in Costa Rica - Jewel of the Seas
Transatlantik mit der BOTS - Brilliance of the Seas
23.02. - 02.03.2013 - wer ist dabei? - Brilliance of the Seas