MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Noch mal eine Runde mit der MSC Grandiosa ab 25.4.21 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Hafenratte
am 19.03.2021 13:02
Noch mal eine Runde mit der MSC Grandiosa ab 25.4.21

Hallo Leute, ich mache noch mal eine Fahrt mit der MSC Grandiosa, 1 Woche Mittelmeer, ab 25.4.21, ab Genua.

Ich bin die Route mit der Grandiosa schon Ende Oktober letzten Jahres gefahren. Jetzt wollte mein Bruder unbedingt mal raus und hat mich überredet, noch mal mitzufahren. Das Schiff ist toll, ganz neu. Und die Ausflüge waren auch gut, halt nur geführte Ausflüge in der Gruppe. Klima im Mittelmeer passt auch Ende April / Anfang Mai.

Ist noch jemand dabei? Was Corona betrifft, könnte es mit italienischen Starthäfen und Schiffen klappen. Macht Euch lieber in den nächsten Wochen wegen der steigenden Inzidenz keine Hoffnung auf Urlaub in Deutschland oder Starthafen Deutschland. Sicher ist meine Kreuzfahrt freilich auch nicht, aber doch sehr wahrscheinlicher als in Deutschland.
Grüße
Heijo
am 21.03.2021 18:35
Msc Grandiosa

Da kann ich nur zustimmen da wir im Oktober 3 Wochen auf der Grandiosa waren . Es ist ein super Schiff und auch die angebotenen Ausflüge waren sehr gut organisiert mit hervorragendem Hygienekonzept . Wir überlegen noch ob wir nicht auch noch 2 Wochen mit der Grandiosa kreuzen , 1 Woche ist uns zu kurz da die Anfahrt für uns schon ziemlich lang ist und wir nicht wie sonst vor- und nach der Kreuzfahrt ein paar Tage am Gardasee bleiben können , weil man die Regionen wegen Corona nicht wechseln darf . Wie gesagt, wir sind uns noch nicht ganz schlüssig .
Hafenratte
am 22.03.2021 11:24
Diesmal mache ich kein Vorprogramm

Oder nur ein kurzes von einem Tag. Weil mein Bruder mitfährt, der aus gesundheitlichen Gründen nicht dafür zu gewinnen ist.

Am 29.5. fahre ich wieder von Genua, dann allein. Mit der MSC Seaside. Da werde ich mindestens eine Woche früher anreisen, sofern es erlaubt ist. Die Gegend zwischen Genua und La Spezia zählt zu den schönsten Italiens. Da wandere ich die Cinque Terre-Route, Portofino usw.
Hafenratte
am 05.04.2021 14:32
Derzeit rund 1800 Passagiere auf der MSC Grandiosa

Hat mir jemand geschrieben, der gerade auf der Grandiosa ist. Also gar nicht mal so wenige. Allerdings gehen die Leute in den Osterferien natürlich gern in Urlaub - wenn man sie denn lässt.

Sehe meiner zweiten Runde mit der Grandiosa in rund 3 Wochen, Abfahrt am 25.4.21 recht positiv entgegen.

 
zurück