MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Nie wieder MSC - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Carola
am 20.09.2021 18:02
Nie wieder MSC

Als Mein Schiff Fans machen wir gerade eine Woche Fahrt auf dem östlichen Mittelmeer mit der MSC Splendida - wir sind mehr als enttäuscht. Schon bei der Hinfahrt gab es Probleme , der angemeldete Rollstuhl war im System nicht zu finden , daher mussten wir vom einem Ende des Flughafen zum anderen laufen mir zwei 86 und 87 jährigen, eine gehbehindert. Auch beim Transfer von Flugzeug zum Schiff konnten sie uns nicht finden.Am Schiff Stufen und keine Rampe für Rollstuhlfahrer. Erster Abend im Buffetrestaurant kein Platz trotz 60% Auslastung, lange Schlangen am Essen und Getränken, eh man zum Essen kam war alles kalt- alles laut und hektisch. Essen im Bedienrestaurant ist auch nicht besser , den Haptgang mussten wir zurückgeben , weil das Fleisch so sehnig war, das man es nicht kauen konnte. Am dritten Abend wurde meinem Mann nach dem Essen schlecht und er musste sich übergeben . Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig- alles in allem - nie wieder MSC
heijo
am 21.09.2021 11:47
Immer wieder MSC

Das ist schade das nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist . Wir sind gerade auf der MSC Grandiosa und sind bisher mit allem zufrieden . Allerdings haben wir Yachtclub gebucht da dort alles ruhiger zugeht . Dieses ist unsere 32. MSC Kreuzfahrt und es werden noch mehrere folgen . Fragen Sie doch den Guest Relation Manager nach einem evtl. Upgrade in den Yachtclub. Falls dort noch etwas frei ist werden Sie bestimmt gegen eine Zuzahlung noch eine Kabine bekommen . Einen Versuch ist es wert . Trotz allen Umständen wünschen wir Ihnen noch eine schöne Kreuzfahrt .

zurück