MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Nicko Cruises versteigert Kreuzfahrten - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Hafenratte
am 20.05.2021 14:44
Nicko Cruises versteigert Kreuzfahrten

Los geht es mit einer Flusskreuzfahrt auf dem Rhein, ab heute könnt ihr mitbieten, drei Tage lang. Das hat TUI - Cruises Anfang des Jahres auch gemacht und viele sind zum Zug gekommen. Ich leider nicht. Habe zwar geboten, aber man konnte nur für die Doppelbelegung bieten. Ich bin dann später trotzdem noch gefahren, halt normal gebucht. Wie es bei Nick ist, ob man pro Kabine oder Person bietet, weiß ich nicht. Guckt halt mal auf der Internetseite.

Ich bin letztes Jahr im Sommer zwei Mal mit Nicko unterwegs gewesen: Einmal auf der Rhone in Frankreich und dann auf dem Douro in Portugal. Das war ganz toll. Auch weil individuelle Ausflüge möglich waren. Daran werde ich ewig denken: 12 Passagiere und ich allein in einer Suite. Das hatte was: Aus der Badewanne heraus die schöne Landschaft des Douro an einem vorbeiziehen lassen. :)
Hafenratte
am 21.06.2021 11:21
Bei der letzten Auktion habe ich mal mitgemacht

Ergebnis steht noch aus, kommt innerhalb 3 Tagen.
Eine Reise mit der Vasco da Gama, im Juli in der Ostsee, stand zu Gebot.
Ich rechne allerdings nicht, dass ich berücksichtigt werde. Mein Gebot hatte schon ziemliche Abschläge. Ich war ja erst auf Kreuzfahrt und die Euphorie schon wieder zu fahren, hält sich in Grenzen. Trotzdem wollte ich die Chance mal nutzen.

Als nächstes wird gerade eine Reise mit der World Voyager versteigert. Bis zum 23.06. könnt Ihr Gebote abgeben.
Hafenratte
am 22.06.2021 18:17
Der nächste Hammer:

Es sieht so aus, dass ich dabei bin bei der Reise mit der Vasco da Gama. Zumindest wurde ich heute von Nicko-Cruises angerufen und gefragt, ob ich geimpft bin. Und dass ich bei vollständiger Impfung berücksichtigt werde.

Und es war eine haarscharfe Entscheidung. Zum zweiten Mal geimpft werde ich am 1.7. und das Schiff fährt 14 Tage später in den ersten dänischen Häfen. Da ist der vollständige Impfschutz auch amtlich. Rein wissenschaftlich besteht er schon kurz nach der zweiten Impfung.

Und Dänemark meldet heute, dass ab 26.6. vollständig Geimpfte von Bord dürfen. Unglaubliches Glück für mich.

Kreuzfahrten mit Nicko-Cruises sind über Nacht plötzlich sehr attraktiv. Weil es Kreuzfahrten so wie früher sein könnten. Genau weiß ich das noch nicht.

Deshalb solltet Ihr bei den Versteigerungen ruhig mal mitbieten. Allerdings muss man dann auch fahren, wenn man berücksichtigt wird. Nur zum Spaß bieten geht leider nicht.
Hafenratte
am 29.06.2021 15:30
Ganz so einfach war es mit meiner Rechnung beim Impftermin doch nicht

Man muss beim Einchecken vollständig geimpft sein. Also zweiter Impftermin und 14 Tage. Wobei der erste Tag als 0 zählt. Also Impfung plus 15 Tage. Aber ich habe es geschafft, den Impftermin zu verlegen. Und den digitalen Impfausweis der EU habe ich, jetzt nach der zweiten Impfung, auch schon. Kann losgehen am 13.7.21 mit der Vasco da Gama.

 
zurück