MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Nicht zufriedenstellend - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Atlantica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Riffhai
am 02.12.2011 17:17
Nicht zufriedenstellend

Unser erster(und letzter)Urlaub mit Costa.
Bustransfair Essen-Savona mit Schmetterling reisen OK . Ubernachtung in Italien eine zumutung.(Hotel OK.-Essen unter aller ...)
Einschiffung dauert(Vergleich zu Mein Schiff, AIDA)
Schiff stark "gebraucht"
Es wurde allerdings ständig renoviert, unser Balkon war 4 von 10 Tagen gesperrt.Am Pooldeck wurden promt in der Mittagszeit bei schönstem Wetter die Fliesen mit dem Bohrhammer abgeschlagen.(Alternativ hätte man es ja bei schlechterem Wetter und Vormittags oder Abends erledigen können).
Das Frühstück trotz reichhaltiger Zusatzkarte(Eierspeisen) langweilig
10 Tage die gleiche Wurst-3 sorten-und 2 Sorten Käse.Platten nichtmals garniert = Jugendherberge.
Mittagsbuffet- eher langweilig
Nachspeisen und Kuchen= Fertigprodukte.
Abendessen soll früher um Klassen besser gewesen sein(Aussage von Costa Fahrern)
Preispolitik sehr unklar-Mitreisende Kinder bis 18 Jahre Kostenlos aber sonst heißt es ZAHLEN.
Servicegebühr....
Bedienugsgeld....
HOHE Getränkepreise
Ausflüge teuer
Personal nett und freundlich.
Fazit = COSTA nein Danke
kreuzer
am 02.12.2011 21:53
Objektiv?

Hallo Riffhai,

deiner Einschätzung kann ich leider nicht ganz folgen!

Bustransfair Essen-Savona mit Schmetterling reisen OK . Ubernachtung in Italien eine zumutung.(Hotel OK.-Essen unter aller ...)

Wieso war die Übernachtung eine Zumutung, wenn das Hotel oK war? Das Essen gehört doch nicht dazu, du hast dich zu irgendeinem Abendessen, wo auch immer, entschieden. Was hat das mit dem Schiff zu tun?

Hier habe ich bereits aufgehört, mich mit deinem Bericht zu beschäftigen. War da schon klar, in welche Kategorie dieser einzuordnen ist.

Gruß Kreuzer
Andy
am 03.12.2011 15:05
Riffhai???

Hallo
Dein Beitrag hört sich für mich eher wie eine Haifischfossensuppe an.
Das mit dem Hotel bei der Anreise hat ja Kreuzer schon hinterfragt.

-Das mit den Fliesen abklopfen haben wir schon vor 6 Monaten auf der Atlantica erlebt.
- Das das Abendessen zu Zeiten, als die Schiffe noch der Costa-Familie gehörten, um Klassen besser war kann ich auch bestätigen.
-Das Frühstück ist klar langweilig wenn man täglich das gleiche bestellt.
-Der Kuchen am Nachmittag ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.
ABER:
Wenn 10 Tage nicht mehr als 399Euro kosten, sollte man keine MS Deutschland erwarten.
Man bekommt das was man bezahlt.
Und wer nicht weiß das Werbung lügt lebt hinter dem Mond und sollte dort seine Kreuzfahrten machen.
Gruß Andy

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Atlantica
@ s - Kreuzffahrt VAE
RollCall-Costa-Atlantica-vom-6-21-6-2013-Singapur-Thailand-Malaysia-Vietnam-China-Hongkong
Juli bis November 2013
Wer begleitet uns am 01.03.13 ab Dubai?
Sonnenklar Dubai 15.02. - 22.02. 2013
Einreise Dubai
Bewertung
Arabisches Meer ab/bis Dubai v. 29.03.-05.04.13 - Ausflugstipps
Costa Atlantika Dubai 5.4.-12.4.13 wer fährt noch mit?
Fahren am 15.02.2013 um Dubai
Dubai 26.01.2013
Savona bis Dubai
Frage zu Ausflügen in VAE/ Oman
Wer fährt mit: Dubai - Singapur 12.04.-02.05.2013 ?
Infos Santorin, Limassol, Rhodos