MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Neues lustigees Kreuzfahrtbuch - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Richard Häusler
am 14.05.2009 22:07
Neues lustigees Kreuzfahrtbuch

Hallo Kreuzfahrt Fans,

Entschuldigung für die kleine Störung, aber ich hätte da was für Dich!

Ein neues Kreuzfahrtbuch hat die Welt erblickt und hebt sich deutlich von dem ab was es bisher so auf dem Mark gibt.
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer von mir (Richard Häusler) beschreibt Kreuzfahrer und Kreuzfahrtreisen mal auf die humorvolle Art und Weise.
Das Buch ist sehr lustig, gemein und natürlich auch hinterhältig.
Dazu gibt es noch viele Tipps für die Kreuzfahrt an Bord und im Mittelmeer.
Auch Landratten kommen voll auf ihre Kosten.

Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer
Gut (Über-) leben an Bord und im Mittelmeer
212 Seiten viele Bilder ISBN 978-3-8370-9816-7
14.90 Euro alle Erlöse aus dem Buchverkauf gehen an das ein Kinderheim bei München

Danke für Dein Interesse
Bewertungen über das Buch findet man auf Amazon
Besten Gruß vom Richard Häusler aus München
[email protected]
www.richymuc.de
Bettina
am 16.05.2009 16:47
Da bin ich ja mal gespannt, ich hab mir das Buch gleich mal bestellt. Leider war es auf Amazon nicht mehr vorrätig. Hoffe es kommt bald!

Grüße
Richard Häusler
am 28.05.2009 19:11
Das Buch ist sofort verfügbar

Hallo,

Amazon wartet immer zuerst ab, wie sich die Nachfrage zu einem Buch entwickelt. Das Buch wird oft verlangt, nun ist das Buch bei Amazon sofort verfügbar, da es dort auf Lager liegt.
Die Bewertungen bei Amazon können sich sehen lassen.

Viel Spaß mit dem
Satirischen Kreuzfahrt-Flüsterer
Bettina
am 03.06.2009 10:16
Ja danke, habs erhalten.

Zu empfehlen!
Richard Häusler
am 11.04.2010 19:58
Die Nr.1 auf Amazon bei den Kreuzfahrtbüchern

Hallo,

jetzt ist etwas Zeit vergangen und das Buch hat sich gut entwickelt. Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ist jetzt die Nr.1 auf Amazon unter den Kreuzfahrtbüchern.
Die Bewertungen können sich auch sehen lassen.
Die nächste Kreuzfahrt ist bereits gebucht. Istanbul, Athen, Izmir, Rhodos stehen auf dem Programm, sicher gibt es wieder einiges zu beobachten:-)
Besten Gruß in alle Richtungen von Richard Häusler


 
zurück