MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Neue Mein Schiff 1 Kanaren vom 03.03-17.03.19 - Mitfahrer bei Ausflügen gesucht - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Kekili
am 29.01.2019 14:43
Neue Mein Schiff 1 Kanaren vom 03.03-17.03.19 - Mitfahrer bei Ausflügen gesucht

Auf La Gomera, Teneriffa und Madeira haben wir ein Auto gebucht und die Strecken, die wir fahren möchten, schon mal überlegt.
La Palma ist noch offen, auf Lanzarote und Gran Canaria verzichten wir auf einen Mietwagen (die Inseln kennen wir schon gut) und Fuerte reizt uns nicht.
Falls jemand mitfahren möchte (bei andern Reisen haben wir dabei nette Leute kennengelernt ), sollte man sich an Bord kennenlernen und sehen, ob's passt.
Wir sind 70/71 J, sichere Autofahrer und ansonsten weder verknöchert noch humorlos. Wir schiessen gerne Fotos/machen Videos von schönen Landschaften, aber alles als Hobby. Abhetzen wollen wir uns nicht, eher genießen.
Also, wer zu uns passen könnte und Interesse hat, kann sich gern melden.
Geli
am 17.02.2019 11:32
Ausflug La Palma

Hallo,

wir sind vom 10. bis 17. März auf dem Schiff und wollen uns für La Palma ein Auto mieten. Fahren möchten wir in die Südhälfte der Insel. Wir sind 61 und 63 Jahre alt und wollen es auch gemütlich angehen lassen. Falls Interesse besteht bitte melden. TF und Madeira kennen wir schon.
Kekili
am 17.02.2019 20:31
Mietwagen auf La Palma

Ihr habt schon einen Mietwagen gebucht oder plant das noch? Da wir nicht so einen ganz langen Aufenthalt auf La Palma haben, die Fahrerei dort auch nicht ganz unklompizert wäre ( sagen Freunde von uns) und wir die Stadt auch noch gar nicht kennen, würden wir dort eigentlich auf den Mietwagen verzichten und uns erstmal die Stadt ansehen, was sich ja auch lohnen soll.
Wenn wir es uns anders überlegen, melden wir uns aber gern nochmal.

 
zurück