MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Neue Anfrage wegen Bettwanzen - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Magnifica  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Roberto
am 12.03.2013 9:23
Neue Anfrage wegen Bettwanzen

Hallo, Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen und nachfragen, ob seit März 2012 jemand die gleichen Erfahrungen auf der MSC Magnifica gemacht hat?
Wir haben demnächst einen Gerichtstermin und wir wären froh über jede neue Info, da die Reederei sich äußerst unkorrekt uns gegenüber verhält. Ich habe gerade auch erfahren, dass auf einem anderen Schiff (MS Melody)auch ein Paar von Wanzen drangsaliert wurde. Dieser Fall wird auch gerade in München vor Gericht verhandelt und trotz eindeutiger Beweise ist die Reederei zu keinem Vergleich bereit. Im Gegenteil, deren Anwalt verhöhnt die Geschädigten, indem er äußerte, dass ja schließlich niemand Todesangst erleiden mußte.....

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Magnifica
Reisepass oder Personalausweis ?
Amsterdam
13.08.2014-23.08.2014
Transantlantik März 2014
Wer fährt noch mit?
Nordland ab Hamburg am 23.06.2013
Lansausflüge England Frankreich
schnupperkreuzfahrt
Schiffsgröße
Landausflüge auf eigene Faust
Hamburg Altona, Kofferabgabe
Roll Call ab 1.6.2013 nach Island
Wer hat Tips (Landausflüge)? Hamburg - Honningsvag/Nordkap
Norwegen Kreuzfahrt mit MSC Magnifica 18.-29.07.13 ab/bis Hamburg
MSC Magnifica 22.04.-01.05.2013 Vorfreude