MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MyCosta Mobile - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Claudia
am 18.05.2014 17:52
MyCosta Mobile

Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Costa App MyCosta Mobile ? Ist es wirklich kostenfrei ? Hatte irgendwo mal etwas anderes gelesen.
Lindenhausen
am 19.05.2014 0:27
ist es

da es mit zu mühselig ist immer alles neu zu schreiben: Google Lindenhausen Costa mobile ....
es funktioniert und kostet nix
Claudia
am 19.05.2014 13:23
Danke

Danke Lindenhausen, das kann ich verstehen, hätte ja auch gleich auf deine Seite gehen können. War ja klar das du dich damit auskennst ;-)
Werde ich gleich mal nachschauen.
Lindenhausen
am 19.05.2014 14:00
Danke :)

ich tats ja auch hier ausführlicher beschreiben aber irgendwie ist das ein wenig unübersichtlich und meist tauchen dann dieselben Fragen wieder auf.Schön das du es gefunden hast
Claudia
am 19.05.2014 14:08
Erledigt :-)

Habe ich jetzt schon mal auf mein Handy installiert. Fahren zwar erst im Juli aber was ich habe, habe ich.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig - Fascinosa
25.07. Venedig - Venedig - Fascinosa
Extra AI beim Zimmerservice? - Fascinosa
vom 6 Juli bis 16 Venedig bis Istanbul mit Costa Fascinosa - Fascinosa
Tracking Fascinosa - Fascinosa
Roll call COSTA Fascinosa 19.5.2013 - Fascinosa