MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

MSC yacht club - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
MSC Kreuzfahrer
am 12.08.2022 0:48
MSC yacht club

Hallo

Wir sind seit 3 Jahren nicht mehr auf einer Kreuzfahrt gewesen. Ich denke, dass wir 2023 wieder eine machen werden. Wir hätten an den yacht club gedacht. Nun ist mir aufgefallen, dass da nur noch Getränke bis EUR 10,00 inkludiert sind. Sind da nicht mittlerweile die cocktails teurer als EUR 10,00? Die waren damals nämlich schon recht teuer. Vielleicht kann mir da jemand mal Auskunft über die aktuellen Preise geben. Vielen Dank
heijo
am 13.08.2022 13:21
MSC YACHT CLUB

Hallo,
im MSC Yachtclub sind Getränke bis 13 Euro enthalten. Wir sind in diesem Jahr schon im Yachtclub von MSC gewesen und sind es nächsten Monat wieder. Also das ist aktuell das Getränke bis 13 Euro enthalten sind. Das Getränke nur bis 10 Euro enthalten sind das war im letzten Jahr das fanden wir sehr enttäuschend, zumal in den Jahren davor immer das größte Getränkepaket enthalten war. Nun ist es wieder soweit und man hat das größte Getränkepaket inklusive.
MSC Kreuzfahrer
am 15.08.2022 12:54
MSC yacht club

Hallo heijo!

Vielen dank für deine antwort. Bist du mit dem yc grundsätzlich zufrieden oder? Das wäre nämlich das erste mal, dass wir yc buchen wollen. Bisher waren wir nur auf kleineren, wo aurea das höchste war.

Lg
heijo
am 15.08.2022 15:19
MSC YACHT CLUB

Hallo MSC Kreuzfahrer, da wir schon sehr oft den Yachtclub bei MSC gebucht haben wollen wir möglichst nicht mehr in den "normalen Bereich" zurück (nur wenn ein Schiff keinen Yachtclub hat) Im Yachtclub ist alles persönlicher und das Schiff in Schiff Konzept ist natürlich etwas ganz anderes. Wir sehen es als Rückzugsort wenn uns, bei Auslastung des Schiffes, die großen Menschenansammlungen zu viel werden . Auch das Yachtclub Restaurant ist sehr gut. Vorteile sind natürlich auch der separate Check-in Bereich am Hafen, das Yachclub- Pooldeck, eigener Concierce, der kostenlose Internetzugang sowie das große Getränkepaket und-und-und- Irgendwoher muß ja der große Preisunterschied zu einer normalen Kabine kommen. Auf welches Schiff wollt ihr und wann soll es losgehen? Auch für 2023 haben wir schon Yachtclub gebucht bei MSC. . Könnt gerne Fragen an uns stellen, denn nach über 40 Kreuzfahrten mit MSC können wir euch gerne den einen oder anderen Tipp geben.
Erwin
am 16.08.2022 18:26
Yacht Club

Auch wir waren grosse Fans vom Yacht Club. Leider wird dieser von MSC immer wieder mit der Vergabe von kostenlosen upgrades abgewertet. Wir haben diesbezüglich schlimme Ausreisser erlebt. Sehr schade!
Rille
am 17.08.2022 13:34
MSC yacht club

Hallo zusammen, ein paar Kumpels und ich überlegen auch, eine Kreuzfahrt auf dem MSC yacht club zu machen, um uns mal ein paar Tage in gediegener Athmosphäre so richtig vollaufen zu lassen. Besonders attraktiv sind die kostenlosen Getränke, damit werden wir die Preisdifferenz locker wieder reinsaufen. Welches Getränkepaket könnt Ihr uns emfpehlen? Lohnt sich das Premium extra?
GLG Thorsten
heijo
am 17.08.2022 14:22
Hallo Rilli

Da seid ihr wohl im Yachtclub out of place. Der Yachtclub ist schon etwas für anspruchsvollere Gäste die nicht an Saufgelagen interessiert sind. "Ballermann auf See" dafür ist der Yachtclub nicht geeignet. Ich glaube da habt ihr irgendetwas missverstanden. Auch denke ich das die anderen Bereiche auf einem Schiff von MSC nicht euren Anforderungen bzgl. Saufgelage entspricht.
Rille
am 17.08.2022 21:40
Saufen im Yachtclub

Lieber Heijo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber hä, könntest Du (ich glaube unter Kreuzfahrern 'duzt' man sich) Deine Ausführung bitte präzisieren? Wir sind ja gerade eben schon recht anspruchsvoll was etwa die Getränke, die Barkeeper etc. betrifft. Von "Ballermann" schrieb ich nichts. Inwiefern wären wir keine anspruchsvolleren Gäste? Im Gegenteil: normalerweise widerstrebt uns die Vorstellung eines Vergnügungsurlaubs, auf dem man sich von schlecht bezahlten Arbeistkräften in neofeudaler Marnier alles hinterhertragen lässt, während die Welt brennt...
Allerdings gefiel uns letztens nach ein paar Kaltgetränken die Idee, uns zu einem so angemessenen Preis die Getränkepakete gediegen reinsaufend, mal eine gute Woche zu entspannen. Ich denke wir werdens einfach mal mit dem Premium extra versuchen...

LG, Thorsten

 
zurück

  • JetFleet