MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Msc Yacht Club - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tiroler86
am 01.02.2020 13:58
Msc Yacht Club

Hallo. Wir interessieren uns für den Msc yacht club. Leider ist nicht ersichtlich, welche Getränke inkludiert sind. Weiß das jemand? Sind da auch Flaschenbiere, cocktails usw dabei? Und kann man das auf dem ganzen Schiff trinken oder nur in den Yacht Club bars? Vielen Dank für eure Infos
heijo
am 01.02.2020 14:12
MSC YACHTCLUB

Hallo Tiroler, die meisten Premiumgetränke sind inkludiert. Dazu gehören natürlich auch Flaschenbiere, Cocktails usw. . Die Getränke können auch in allen Restaurants und Bars an Bord des Schiffes verzehrt werden. Auch die Getränke aus der Minibar sind inkludiert. Wir waren schon mehrmals im MSC Yachtclub und beantworten Dir gerne Deine Fragen.
Tiroler86
am 02.02.2020 8:59
Msc Yacht Club

Hallo heijo

Vielen dank für die rasche info. Dann werden wir da wohl kein zusätzliches Getränkepaket brauchen. Wie gefällt dir der yacht club?

Lg
Luisa
am 02.02.2020 10:35
MSC Yacht Club

Wir waren grosse Fans vom Yacht Club. MSC wirbt dafür auch mit Exclusivität und Luxus. Leider mussten wir mehrmals erleben, dass MSC kostenlose upgrades in den Yacht Club verschenkt. Wenn ich dort das gleiche Ballermann Publikum antreffe wie im restlichen Schiff, brauche ich den Yacht Club nicht buchen. Ich erwarte dort ein Publikum, dass weiss, sich angemessen zu kleiden und zu benehmen, und auch mit Messer und Gabel essen kann! Wir haben diesbezüglich wirklich üble Ausreisser erlebt. Das wertet den Yacht Club ab, schade!
heijo
am 02.02.2020 12:01
MSC YACHTCLUB

Ja, das stimmt das kostenlose Upgrades in den Yachtclub vergeben werden. Aber das sind nur wenige Kabinen (wenn nicht ausgebucht).
Haben das auch schon so erlebt wie Ihr (Benehmen etc.) Auf unserer letzten Kreuzfahrt waren Leute dabei die hatten zuvor eine Innenkabine gebucht und wurden auf Yachtclub upgegradet. Fanden wir auch sehr eigenartig. Habe diesbezüglich bei MSC angefragt und bekam zur Antwort: Die Kabinen werden nach Zufallsprinzip vergeben und das ist nicht beeinflussbar. Trotzallem ist es für uns kein Hindernis den Yachtclub zu buchen, da wir dem sonst üblichen Trubel auf einem Kreuzfahrtschiff gerne entgehen. Müssen nur zum Ausdruck bringen das uns der Yachtclub auf den älteren Schiffen besser gefallen hat. Heute auf den neuen Schiffen ist es leider nicht mehr so persönlich da fast doppelt soviel Kabinen . Auch die Yachtclub-Bereiche sind dadurch etwas unpersönlicher geworden.

 
zurück