MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC-Tour 1.5.-13.5. von Genua nach Warnemnde - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
alfi
am 11.04.2017 21:16
MSC-Tour 1.5.-13.5. von Genua nach Warnemnde

Hallo,

wir fahren im Mai mit der MSC Magnifica und freuen uns schon sehr - ist ja jetzt nicht mehr lange hin!

Sonst noch jemand dabei?

Lg
alfi
Moni
am 12.04.2017 9:01
Warnemünde

Hallo alfi, schön mal wieder einen Beitrag von dir zu sehen. Wünsch dir viel Spass auf der Magnifica (das Schiff und der Service ect. haben uns in 2015 sehr gut gefallen). Sind letztes jJahr von Warnemünde losgefahren und können dir nur raten (wenn es der Urlaubsplan erlaubt) dort noch ein paar Tage anzuhängen. Es ist ein tolles Städtchen mit wunderbarem Strand, Bad, Sehenswürdigkeiten, Hafenrundfahrten, Fischbuden ect. Zu schade um nur vom Schiff runter und gleich zum Bahnhof zu rennen:-(
Schönen Urlaub Grüssle Moni
alfi
am 12.04.2017 19:09
Warnemünde

Hallo Moni,

super Feedback, danke! :-)

Wir haben leider schon den Zug zurück gebucht, schade! Aber da wir aus Norddeutschland kommen, werden wir wohl nochmal einfach so hinfahren müssen. ;-)

Wann geht es bei euch mal wieder los?

LG
alfi
Moni
am 12.04.2017 19:22
mal wieder los

Hallo alfi, schade - aber da müsst Ihr wirklich mal für ein paar Tage hin und dann am Besten eine Ferienwohnung in den ehemaligen Kapitänshäusern buchen - das planen wir für dieses Jahr:-)
In 2017 gehts auf die Flüsse - kommen gerade von Holland/Belgien zurück und machen im Sommer dann noch Südfrankreich mit Phoenix. Kann ich nur sagen: absolut empfehlenswert. Da stimmt wirklich alles!
Schöne Seefahrt!
Grüssle Moni
alfi
am 15.04.2017 9:12
Flusskreuzfahrt

Hi Moni,

eine Flusskreuzfahrt haben wir auch immer mal im Auge. Besonders interessiert uns da von Passau aus an Wien und Bratislava und Budapest vorbei.
Mal sehen - 2017 sind wir schon ausgebucht und 2018 werden wir nochmal neu bauen, daher müssen wir generell mal schauen wie wir da Zeit finden für Urlaub. Aber es läuft ja nicht weg.
Phoenix fährt meine Kollegin auch immer wegen der guten und häufigen Liegezeiten.

Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!

LG
alfi
Kurt Berresheim
am 22.04.2017 18:33
MSC-Tour 1.5.-13.5. von Genua nach Warnemnde

Hallo alfi,
wir fahren auch mit .
Wir suchen noch Teilnehmer für eine 1,5 Stunden Tour in Gibraltar .
Habt Ihr schon was geplant ?

LG
Kurt

 
zurück