MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC Schlafsofa - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
D.A
am 02.02.2017 13:08
MSC Schlafsofa

Hallo wir sind 3 Kumpels und wollen eine Kreuzfahrt auf der MSC Meraviglia buchen. Die 3er Zimmer sind mit Schlafsofas ausgestattet. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Wieviel Platz ist im Zimmer wenn das Schlafsofa ausgezogen ist? Hat jemand Bilder?

Ich denke das es ähnlich ist wie bei der MSC Fantasia oder Splendida.

Danke für eure Hilfe!
alfi
am 02.02.2017 15:38
Schlafsofa

Hi,

als wir mit unserem Sohn auf der MSC Splendida unterwegs waren, wurde das Sofa jeden Abend ausgeklappt und morgens wieder eingeklappt. So war der Platz in der Kabine nicht eingeschränkt.

Lg
alfi
D.A
am 02.02.2017 16:09
MSC Schlafsofa

Danke für die Antwort. War noch genug Platz wenn das Bett ausgeklappt war (konnte man problemlos vorbei gehen?
Hans
am 02.02.2017 16:36
Schlafsofa

Einer von euch sucht sich eine hübsche Italienerin mit Singlekabine und schon habt ihr Platz genug :-)
alfi
am 02.02.2017 17:49
Platz

Hi nochmal,

ja, es war schon eng, aber vorbeigehen konnte man noch problemlos.

LG
alfi

 
zurück