MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC Poesia Deck 12 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
GeoFood
am 14.10.2016 18:21
MSC Poesia Deck 12


Hallo zusammen!

Wir könnten zu einem Superpreis eine Karibik-Kreuzfahrt auf der Poesia buchen.
Leider ist in der gewünschten Aurea-Kategorie nur noch die 12128 frei - d.h. direkt unter öffentlichen Bereichen (Pooldeck/Buffetrestaurant) und unter einem größeren Überstand des Decks darüber.
Nun befürchten wir Lärm durch Stühle- und Liegenrücken und eine recht dunkle Kabine.

Hat jemand Erfahrung in dieser Hinsicht?
Für eine schnelle Antwort wären wir sehr dankbar, da die Option nur für heute bis 20Uhr geblockt werden kann.

Vielen Dank!
Grüße aus BS
GeoFood
Löwin
am 14.10.2016 19:10
Lärm

Hallo

Auf unserer letzten Kreuzfahrt haben wir Leute kennen gelernt, die genau solche Kabinen hatten. Sie haben jeden Tag erzählt, dass sie wieder kaum ein Auge zugemacht hätten wegen Stühle- und Liegerücken.

Ich würde deshalb dieses Deck nie buchen.

LG
caterina
am 15.10.2016 8:59
lärm

Hallo, egal auf welchem Schiff. Wenn man die Kabine unter dem Pooldeck hat geht es um 1/2 5 morgens mit dem Lärm los.
Deshalb auch der günstige Preis.

Saluti caterina
Otto
am 15.10.2016 13:32
lärm

caterina

Aurea-Kabinen sind die teuersten
caterina
am 16.10.2016 9:07
lärm

Hallo Otto - guten Morgen!
Das ist mir bekannt. Geofood hat gepostet, dass er diese Kabine zu einem Superpreis bekommen kann. Muß ja was dran sein -:) Ich hatte zu Beginn meiner Kreuzfahrten einmal so eine Kabine. Nie mehr wieder.

Saluti und einen schönen Sonntag
Caterina
Zabriskiepoint
am 16.10.2016 15:04
Kabine

Meine Kabine auf der Poesia ist auf Deck 11 direkt neben einem Aufzug gelegen. Bedeutet das erhöhten Lärm?

 
zurück