MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC Poesia - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Daggi
am 31.03.2019 20:22
MSC Poesia

Ich bin Raucher und habe gehört, daß das Rauchen auf den Privatbalkons sowie auch an den Bars im Freien verboten ist. Ich möchte die Weltreise 2021 buchen und hätte gerne gewußt, ob sich eine Balkonkabine dafür lohnt. Wo gibt es an Bord außer in der Raucherlonges noch andere Möglichkeiten.
Waldemar
am 04.04.2019 16:23
Rauchen an Bord

Hallo Daggi,

das Rauchen ist nur auf wenigen ausgewiesenen Plätzen offiziell erlaubt. Wenn jemand auf dem Balkon raucht und der Nachbar das nicht merkt, dann ist es halt so. Ansonsten gibt es die Raucherlounge und üblicherweise auch auf dem Sonnendeck einen ausgewiesenen Bereich für Raucher
Michaela
am 04.04.2019 17:17
Rauchen an Bord

Wieso soll man das als Nachbar nicht merken? Zigarettenrauch riecht man.... Genau solche Raucher nerven total! Es ist ausdrücklich verboten bei MSC auf dem Balkon zu rauchen und es ist total frech und rücksichtslos, wenn man es trotzdem tut. Da habe ich absolut keine Hemmungen, die Security zu rufen.
Susanne
am 04.04.2019 21:39
Rauchen an Bord

Da muss ich Michaela zustimmen.
Ich bin wegen der frischen Luft auf dem Schiff und zahle dafür die teure Balkonkabine. Da will ich nicht von nebenan eingeräuchert werden.
Raucher sollten akzeptiere das auf MSC Balkonen das rauchen nicht erlaubt ist und sich daran halten. Ich habe mich da auch schon beschwert und würde es jederzeit wieder tun.
Wenn jemand umbedingt auf dem Balkon rauchen will dann muss er sich eben eine Reederei suchen wo es erlaubt ist.
Die Nichtraucherbalkone sind für mich ein Grund MSC zu buchen !!

 
zurück