MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC Periziosa kleine Antillen - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
[email protected]
am 03.01.2019 16:51
MSC Periziosa kleine Antillen

Liebe Kreuzfahrer
wir fahren mit o..g. Schiff am 26.01.2019 auf die kleinen Antillen. Leider sind wir 2 Samstag auf Martinique und 2 x Sonntags auf Guadeloupe. Hier sind alle Ausflüge bereits ausgebucht.
Wir haben uns jetzt für einen Mietwagen entschieden. Leider sind die Autovermietungen am Hafen an diesen Tagen geschlossen und wir mussten die Autos am Flughafen anmieten.
Weiss jemand wieviel Zeit man zum Flughafen benötigt und was es ca. kostet.
Vielen Dank für die Infos..
Gruß
Heidi
Hafenratte
am 04.01.2019 17:24
Frag doch mal Tante Google

Du gehst auf Google-Maps, dann Routenplaner und gibst die Ziele ein: Cruise-Terminal und aeroport oder so. Dann kannst du auf Symbol Auto oder öffentliche Verkehrsmittel und findest Zeit, Ort und Preise.

In Martinique bin ich schon mit dem Taxi vom Schiff zum Flughafen: ich glaube das war ne halbe Stunde.

Den Stress mit dem Mietwagen (von weit weg holen und wieder abgeben) würde ich mir bei einem Tag nicht antun, lieber mit Anderen ne Gruppe bilden und per Taxi die Ziele erkunden. Aber gut, gehen tut das auch. Grüße
Renate Schneider
am 10.02.2020 7:49
Kleine Antillen

Hallo, kann man auf den Inseln privat, also ohne Reederei einen Ausflug an den Strand machen? Oder sind die Strände alle in Hotelhände?

 
zurück