MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Msc Musica Orientkreuzfahrt im Januar 2016 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tanja
am 06.11.2015 11:06
Msc Musica Orientkreuzfahrt im Januar 2016

Hallo Kreuzfahrtfans,
die Reiseroute unserer nächsten Kreuzfahrt ist Dubai, Abu Dhabi, Khor Fakkan, Muscat/Oman, Khasab/Oman, Dubai.
Welche Tipps habt ihr für diese Kreuzfahrt in Hinblick auf individuell geplante Ausflüge vor Ort, das Schuff/MSC Musica, die Lage der Kreuzfahrthafen, Insidertipps usw?
Wir machen sehr gerne individuelle Ausflüge, um nicht der Menge von Touristen/Busladungen von Menschen hinterher zu laufen...
Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen ��
Heidi75
am 09.11.2015 13:46
Erfahrungen Dubai ect.

Wir haben die gleiche Route vor 2 Jahren über Sylvester gemacht auch mit Msc aber anderes Schiff.
Haben in Dubai, Abu Dhabi und Muscat den Hop on Hop off Bus als Kobiticket gebucht und haben damit sehr viel gesehen. Die Häfen sind Industriehäfen, nicht schön, etwas außerhalb. Aber der Hopoff Bus kam direkt bis ans Schiff.
Was ich auch noch empfehlen kann, ein Afternoon-Tee im Burj al Arab buchen und mit dem Taxis hinfahren. Ist mal was besonders und man kommt sonst nicht ins Hotel.
Von Khor Fakkan und Khasab waren wir enttäuscht, gibt nichts zu sehen.
elko
am 27.12.2015 22:40
Khor Fakkan-Traumstrand beim Hotel Oceanic

Hallo Tanja!
Khor Fakkan hat 1Hotel, das Oceanic,man sieht es vom Schiffanlegeplatz aus als weißen Punkt,zu Fuß geht man gemütlich 2 Stunden am Meer entlang,oder mit dem Taxi in 5 min!
Das Hotel hat einen traumhaften Pool und einen noch traumhafteren Strand.Eintritt ohne Mittagessen ca 20Euro Badetücher,Liegen Duschen... Cappucino ausgezeichnet aber teuer

 
zurück