MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC Magnifica oder Seaside? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Doreen
am 01.03.2019 13:35
MSC Magnifica oder Seaside?

hallo,
wir planen im Januar eine Kreuzfahrt mit MSC.
Was würdet ihr empfehlen, die Maginifica oder die Seaside?
Wi sind 4 Erwachsene.
Es sollte ruhigere Bereiche auf dem Außendeck geben und wäre toll, einen Liegestuhl zu ergattern ohne vorherige Reservierung mit dem "Handtuch drauflegen!"
Von der Außenfläche her gesehen wäre dann wohl die Seaside besser oder?
Aber diese hat einen kleineren Pool als die Magnifica und Baden ist für uns auch wichtig!
Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

Ps. Ich habe von der letzten Reise (Divina) eine Gutschrift über 30 %, darum sollte es schon wieder MSC werden.
caterina
am 01.03.2019 13:52
MSC

Hallo,

die Magnifica habe ich auf Ingrid-on-tour.at …. Westeuropa … bei nicht sehr schönem Wetter. Welche Route macht ihr?
Doreen
am 01.03.2019 14:51
MSC Magnifica oder Seaside?

Wir möchten in die Karibik, wobei beide Schiffe ähnliche Routen haben und ich auch schon viele Anlaufpunkte kenne.
Mir geht es mehr um das Schiff als um die Häfen, die angefahren werden.
Warst du schon auf Reise oder fährst du noch?
Doreen
am 01.03.2019 15:02
MSC MERAVIGLIA oder Seaside?

Hallo,
ich merke gerade, dass sich mich im Schiffsnamen verhauen habe:
Es ist nicht die Magnifica, sonder die MERAVIGLIA!!

Sorry, die Magnifica ist ja viel kleiner und auch schon älter.

Also, wenn mir jemand Tipps geben kann, ob die MERAVIGLIA oder die SEASIDE besser für uns wäre nach den Punkten, die ich im ersten Post erwähnt habe, wäre ich sehr dankbar!
Hans
am 02.03.2019 18:49
Angebote

Ich würde auf Angebote warten.
2 so grosse Schiffe in der Karibik bekommt MSC sicher nicht im Handumdrehen voll.
Da kommen so gut wie sicher noch Schleuderpreise.

 
zurück