MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC Kreuzfahrten Magnifica 03.-10.09.2016 Wer fährt mit? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Birgit
am 03.08.2016 12:14
MSC Kreuzfahrten Magnifica 03.-10.09.2016 Wer fährt mit?

Hallo liebe Mitfahrer,
wir (meine Freundin und ich) sind bei der oben genannten Kreuzfahrt dabei. Da es bei uns die erste Kreuzfahrt ist...hat jemand Tipps für uns. Soll man ein Getränkepaket buchen? Ausflüge vor Ort buchen etc...
Vielen Dank schon mal und auf eine tolle Kreuzfahrt.
LG
Birgit
caterina
am 03.08.2016 12:43
msc

Hallo, welche Route fährt ihr?
saluti
Caterina
Cruise Sisters
am 04.08.2016 9:08
Tipps

Hallo Birgit,

für Getränkepakete kann man sich auch noch vor Ort entscheiden. Bei der Einschiffung gibt es immer die Möglichkeit, sich über Getränkepakete und Landausflüge zu informieren und diese zu buchen. Dazu stehen Mitarbeiter der Reederei mit vielen Infoblättern bereit. Wir können euch das Cheers! Getränkepaket empfehlen. Da gibt es alle Getränke zu den Mahlzeiten. Abends in der Bar müsst ihr euch dann zwar Getränke extra bestellen, aber es gibt z.B. immer Cocktails of the day im Angebot. Wenn ihr natürlich gerne lange abends an der Bar seid und dort ein paar mehr Gläser Bier, Wein oder Cocktails trinken wollt, dann lohnt sich eher das Allegrissimo Paket.

Ansonsten kannst du auch einfach Pakete kaufen, wo eine festgelegte Anzahl an Flaschen und Getränken dabei sind. Du kannst dir die Getränkepakete alle auf der MSC Webseite ansehen.

Welche Route fahrt ihr denn? Vielleicht können wir euch ein paar Ausflugstipps geben oder schau doch mal auf unserem Kreuzfahrtblog vorbei. Einfach "Cruise Sisters" googeln. Vielleicht findest du dort auch ein paar gute Tipps.

Liebe Grüße
Juliet und Janice
Birgit
am 05.08.2016 9:48
MSC Kreuzfahrten Magnifica 03.-10.09.2016 Wer fährt mit?

Hallo Cruise Sisters,

erstmals vielen Dank für die prompte Antwort. Denke wir werden uns für Cheers entscheiden.
Unsere Route ist das östliche Mittelmeer ab Venedig über Bari Mykonos, Piräus, Dubrovnik...
Werde dann mal Euren Blog googeln.
LG
Birgit

 
zurück