MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC KREUZFAHRTEN - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Caterina
am 27.02.2015 12:50
MSC KREUZFAHRTEN

Hallo!

Ich möchte mit meinem Beitrag alle davor warnen bei MSC die Frühbucherpreise in Anspruch zu nehmen.

Wir haben im August 2014 eine Kreuzfahrt mit MSC gebucht - Abfahrt 5.5.2015. Wir haben so zeitig gebucht, damit wir in den "Genuß" des Frühbucherpreises kommen.
Im Jänner 2015 - mehr als 4 Monate vor der Abfahrt - hat MSC den Preis für unsere Balkonkabine um 43,92 % !! gesenkt. Das ergibt für diese Kabine einen Preisunterschied zum Frühbucherpreis von € 1.710,--!! Das ist enorm. Wir wissen, dass wir keinen Rechtsanspruch auf eine Preisminderung haben. Wir haben bei MSC um eine Kulanzlösung gebeten.....nichts...nur ein blabla Schreiben. Es ist ganz schwer - eigentlich unmöglich - an eine kompetente Stelle bei MSC zu gelangen.

Das ist unsere 20. Kreuzfahrt und noch nie ist uns so etwas untergekommen. Wir hätten auch schon mti einer Preisreduktion bis zu € 500,-- keine Freude gehabt. Jedoch bei einer Preisreduktion bei einer ganz normalen Balkonkabine von € 1.710,-- hört sich der Spaß auf.

Für uns: NIE WIEDER MSC wir fühlen uns über den Tisch gezogen!!

AUGEN auf bei FRÜHBUCHERPREISEN bei MSC.
Moni
am 27.02.2015 13:57
Preise MSC

Tja da hast du Pech gehabt, tröste dich - uns erging es in 2014 ähnlich. Haben für Irland und Großbritannien eine Balkonkabine für 1800 Euro p.Person im Dezember 2013 gebucht; 30 Tage vor Reisebeginn kostete diese Kabine noch 1.200 Euro p.Person - dann kam der MSC 48 Stunden Deal - da gab es die Kabine für ca. 900 Euro p.Person. Blöd gelaufen - läßt sich nix machen - dafür war die Reise wunderschön - ok für 2015 haben wir noch nix gebucht; ich warte auf den 48 Stunden Deal - dann gleichen sich die Kosten für die 2 Kreuzfahrten wieder aus:-) Manchmal muss man das Ganze auch mit Humor nehmen.
Ist aber nicht MSC spezifisch. Solche Verlockungen gibt es auch bei anderen Gesellschaften. Man muss halt vom Reiseziel und auch der Reisezeit ganz flexibel sein."Reg di net uff - " Urlaub geniessen !
Grüssle Moni
Hans
am 27.02.2015 14:55
Richtwert

Wir buchen nur mehr wenn der Preis für eine Woche in einer Balkonkabine bei maximal 700 Euro liegt
Bei einem Pauschalangebot mit z.b. Flug dabei ziehen wir den Flugpreis ab und wenn der Restpreis, die Route, das Schiff und die Zeit passt dann wirds interessant zu buchen.
Mir fällt da z.b. ein Costa 14 Tage Norden bis Spitzbergen, Balkonkabine 2.949 Euro, am Ende gab es das für 1.199 Euro, wären dann sogar 3.500 Euro Unterschied für beide.

zurück