MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC Fantastica - Wahl der Essenszeiten - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
lenicharlotta
am 04.10.2019 7:27
MSC Fantastica - Wahl der Essenszeiten

Hallöchen,

wir planen gerade unsere allererste Kreuzfahrt. Von NY nach Miami.
Jetzt stehen wir vor der Frage Bella oder Fantastica. Fantastica lohnt sich für uns nur wegen der Wahl der Essenszeiten.

Ist es denn garantiert, dass ich die Essenszeiten bei Fantastica wählen kann? Dann würde ich es wohl nehmen. Denn 21:00 ist schon arg spät, wenn man das Entertainment nicht verpassen will. Oder?
Und was kostet der Aufpreis für das Sonnendeck bei Famtastica (Meraviglia)

Vielen Dank. Ich denke, wenn ich buche, werde ich wohl noch einige Fragen haben ?

Viele Grüße

Jeannette
S
am 04.10.2019 9:19
Essenszeit

Hallo Jeanette,
ich buche zu 90% bei MSC immer die Kategorie Bella da wir Kabinen in den unteren Decks bevorzugen und haben bei der Buchung immerals Wunsch erste Tischzeit angegeben und das hat eigentlich bis auf einmal immer geklappt und das eine mal wo es nicht klappte war ein Wechsel an Bord beim Maitre kein Problem, also nur wg.der Tischzeit würde ich nicht unbedingt Fantastica buchen....
lenicharlotta
am 04.10.2019 9:28
Essenszeit

Ok, ich danke dir :-)

Ich habe jetzt schon überlegt, ob die späte Essenszeit nicht sogar besser ist, wenn man auf Landausflüge. lange unterwegs ist.

Wann beginnen denn Abends immer die Shows und das Entertainment?

Das Buffet kann man aber zu jederzeit besuchen? Oder hat man da Abends auch Tischzeiten?

S
am 04.10.2019 12:26
Essenszeit

Die Shows laufen abends immer zweimal, einmal für die erste Tischzeit passend, einmal für die zweite Tischzeit.
Das Buffet kannst du immer zu jeder Zeit besuchen, da gibt es keine Tischzeiten.
Erfahrungsgemäß ist die erste Tischzeit gut zu schaffen mit Landgängen, denn meist muss man zur ersten Tischzeit sowieso schon wieder an Bord sein, lediglich bei wirklich großen Ausflügen die den ganzen Tag gehen kann es etwas enger werden, oder aber man geht an solchen Tagen ans Buffet. Nicht vergessen, im Restaurant geht das Essen über mehrere Gänge und das kann je nach Personen am Tisch dann auch schon mal 2h dauern, wir waren einmal zur zweiten Sitzung, Beginn 21 h, Dessert kam um 22.45h, das war uns dann doch zu spät und wir haben zur ersten gewechselt
lenicharlotta
am 04.10.2019 12:51
Vielen Dank :-)

Ich habe jetzt bei der Buchung erst mal Wunsch erste Tischzeit angegeben.

 
zurück