MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC - Eine miese Reederei - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Ernst
am 26.07.2011 17:22
MSC - Eine miese Reederei

Nach dem ich 3 mal mit MSC-Schiffen gefahren bin, machte ich eine herbe Enttäuschung:
Wegen der falschen Angabe der Bushaltestelle musste ich mit der Taxe dem Bus hinterher fahren. Das Taxi-Geld - 75,- € sollte ich sofort zurückbekommen.
Nach Rückkehr lehnte man die Erstattung ab und ich musste einen Rechtsanwalt mit dem Inkasso beauftragen.
Nach 3 Monaten bekam ich mein Geld.
MSC - nein danke.
Alexandra37
am 27.07.2011 14:57
Nur wegen der Taxifahrt?

Hallo Ernst,

nur wegen der Taxifahrt ist nun MSC für Dich gelaufen? War die Kreuzfahrt nicht schön, das Essen lecker oder die Häfen ein Erlebnis? Natürlich ist es enttäuschend, wenn man drei Monate auf sein Geld warten muss, aber deswegen gleich die Reederei als mies zu beschimpfen?
Versteh ich nicht.
Mit MSC bin ich selbst schon öfters gefahren, ich finde bei der Reederei das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich mag das italienische Flair, wobei es mir auch nichts ausmacht, dass gefühlte 1.000 italienische Kinder an Bord sind.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei MSC Cruises
Kabine 8187 - Preziosa
RollCall 19.05.13 MSC Preziosa WMM - Preziosa
Vom 19.5. auf der Preziosa, wer noch? - Preziosa
Mitfahrgelegenheit 7.04.13 Genua - Preziosa
Onboard Radio berichtet über MSC Preziosa - Preziosa
Strand - Preziosa
Bekleidungsorschrift Kinder Abendessen - Preziosa
Messina - Ätna - Messina - Preziosa
Ausflüge - Preziosa
Mittelmeer vom 3.5.-10.5.2013 ab Barcelona - Preziosa
MSC club Black card upgrade - Divina
Route 21.12.2013-04.01.2014 - Divina
Wer kommt mit: Karibik vom 22.02.2014 - 08.03.2012 - Divina
Wer ist noch dabei ? MSC Divina 6.4 -13.4.13 östliches Mittemeer - Divina
Östl. Mittelmeer MSC Divina - Divina