MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC Divina - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Beanie
am 05.09.2016 12:15
MSC Divina

Wir machen am 12.11 die Karibikkreuzfahrt auf der MSC Divina ab Miami. Irgendwer sonst noch auf dem Schiff zu diesere Zeit?

Gibt es irgendwelche Tips für Landausflüge? Lieber selber buchen oder übers Schiff buchen?

Ist erst unsere zweite Kreuzfahrt.
balou
am 05.09.2016 19:04
MSCDivina

Hallo Beanie
Wenn du am Schiff die Landausflüge buchst,ist es einfach teurer,als wenn du sie selber machst.Die Taxis auf den verschiedenen Inseln sind nicht teuer.
Beanie
am 06.09.2016 13:08
MSC Divina

Balou ja das habe ich mir schon gedacht. Wir haben nur etwas Angst davor irgendwie das Schiff zu verpassen und dann irgendwo in der Pampa zu sitzen und nicht zu wissen wie weiter :)

Muss man sich da sorgen machen?
balou
am 06.09.2016 19:00
MSCDivina

Hallo Beanie
Wir sind immer am Morgen sofort rausgegangen, und haben ja den ganzen Tag Zeit etwas zu machen. In Cozumel haben wir aber einen Ausflug vom Schiff gemacht, mit den Schildkröten schnorcheln,und der war wircklich fantastisch. Wir sind an diesem Tag eine Stunde zu spät auf das Schiff gekommen, aber da mussten sie auf uns warten,und der Ausflug war wirklich toll. Natürlich wenn du selber ausflüge machst,musst du halt achten das du pünktlich wieder da bist.Wir waren viel am Strand.Lg balou
Beanie
am 08.09.2016 10:23
MSC Divina

Hallo Balou

Ja das ist klar. Wart ihr meist nur am Strand oder habt ihr auch andere Ausflüge gemacht? in Cozumel soll es ja so einen park gebe. Wir möchten wahrscheinlich nur 1-2 nur am Strand sein. Sonst sicher mal in den Regenwald und zu Wasserfällen etc. weiss nicht ob man so sachen gut alleine buchen kann?
Balou
am 11.09.2016 17:10
MSC Divina

Wir waren sehr viel am Strand, und auch schoppen. Bei den Wasserfällen waren wir nicht.Lg Balou
Beanie85
am 18.10.2016 8:05
MSC Divina

Hallo Balou

Danke nochmals für die Tips wir haben jetzt auch zwei Landausflüge fix gebucht. In Jamaika und in Mexico weil man die fast nicht selber so zusammenstellen konnte. Alles andere werden wir vor ort schauen und mit Taxis machen. Auf den Caymans haben wir noch etwas gebucht aber über Captain Marvin. Und in Miami habe ich Hop on Hop off bustour gebucht habe ich aber direkt über bigbus selber gebucht ist billiger für den ganzen tag.

Ist immernoch niemand anderese Dabei ab 12.11. Miami durch die Karibik? :)
basti83x
am 27.10.2016 10:23
MSC

Wir sind auch auf der Divina 12.11.16
Habt ihr auch so Probleme bei der Sitzplatzreservierung auf dem Flug Düsseldorf Miami
Beanie85
am 27.10.2016 11:01
MSC

Bastix83 coool :) endlich jemand der Deutsch spricht und auch auf der Divina ist :) macht ihr in San Juan einen Ausflug?

Wir sind aus der Schweiz und fliegen daher von Zürich bis jetzt weiss ich noch nichts wir haben die Tickets noch nicht erhalten aber unsere Sitzplätze sollten schon reserviert sein haben dafür extra bezahlt. Bin gespannt.

Wieviel bargeld nehmt ihr so mit? Seit ihr zu 2 oder Familie?
Basti83x
am 27.10.2016 22:04
Msc divina

Hallo Beanie85
Wir machen in San Juan keinen Ausflug wollen dort auf eigene Faust die Altstadt anschauen da soll es auch einen kostenlosen shuttel Zug geben .
WIR kommen aus der nähe von Stuttgart sind tu zweit ich bin 33 und mein freundin 27 . Wie alt oder jung seit ihr?
Kannst mir gerne per Mail an [email protected] schreiben
basti83x
am 27.10.2016 22:23
msc divina

Hallo beanie85 gerne kannst mich auch auf Facebook kontaktieren unter Stephan Bastian

Denke werde so 300 Dollar und ein paar Euros bar mitnehmen Rest erledigt die Kreditkarte
cruisebiggi
am 07.11.2016 0:08
MSC Divina

Wir fahren ab 19.01. mit der Divina und würden uns über Ausflugstipps für Cozumel, Ochos Rios und Grand Cayman freuen. Lohnt sich der Ausflug von Cozumel nach Tulum? Gibt es in Ochos Rios und George Town Taxis im Hafen? Vielleicht könnt Ihr mal berichten wenn Ihr zurück seid. In Miami ist der Hop on Hop off eine gute Wahl (je nach Tageszeit Berufsverkehr einkalkulieren), es gibt auch noch die (kostenlose?) Hochbahn. In San Juan kann man mit der kostenlosen Trolley Train einige Sehenswürdigkeiten in der Altstadt gut erreichen.

 
zurück