MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MSC Cheers Getränkepaket - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
newbie
am 03.07.2015 14:19
MSC Cheers Getränkepaket

Hallo,

wir haben für unsere MSC Reise das Cheers Getränkepakte dabei. Da steht gültig zu den Hauptmahlzeiten.

Bei MSC gibt es doch auch Abends Buffet. Kann ich da auch den ganzen Abend das Cheers nutzen?
newbie
am 07.07.2015 21:53
noch ein letzter Versuch...

war denn wirklich noch keiner mit MSC unterwegs und kann mir Antwort geben?
conny
am 08.07.2015 6:01
Anrufen

Hi
ich bin zwar noch nie MSC gefahren, aber ich würde entweder bei MSC direkt anrufen und nach fragen oder, wenn du über das Reisebüro gebucht hast dort. Die müssten es ja eigentlich wissen.

Moni
am 08.07.2015 7:23
Cheers-Getränkepaket

Du kannst das Getränkepaket im Buffet-Restaurant sowie in den Bedienrestaurants zu den Hauptmahlzeiten am Mittag und am Abend benutzen. In der Praxis sieht das so aus: voller Teller im Büffetrestaurant vor dir - Getränke bestellen.(das kann auch dann schon mal um 15:00h am Nachmittags sein) Da dürfen es dann auch mal 2 oder 3 aus dem CheersPaket sein. Wenn du ohne Essen ausserhalb der Hauptessenszeiten im Büffetrestaurant sitzt, dann musst du die Getränke selbst bezahlen. Also nur so im Büffetrestaurant sitzen (anstatt am Abend an einer Bar ect.)und das Cheers nutzen wollen geht nicht.
Gruss Moni
newbie
am 08.07.2015 14:47
Hallo Moni

vielen Dank!
gerade das mit den Hauptmahlzeiten kann man bei Buffet ja ziemlich frei auslegen.
Wir haben die erste Essenzeit (hoffe ich), aber wenn wir mal länger an Land sind, und dann eben noch ins Buffet gehen, weil es für die erste Essenszeit zu knapp wird, bekommen wir dann auch noch am Abend die Getränke ohne extra Zuzahlung?
Hans
am 08.07.2015 15:14
Italienische Logik :-)

Wenn ich im Buffet Restaurant nichts esse bekomme ich nichts zu trinken und wenn ich einen vollen Teller am Tisch habe bekomme ich Getränke dazu.

Also nimmt man sich alibihalber etwas zum Essen und lässt dann den vollen Teller stellen.

Dümmer kann das System nicht mehr sein ...
Moni
am 08.07.2015 20:06
cheers

@ newbie: ein klares Ja!
@ Hans: da genügt es auch schon nur mal ein leckeres Stück Pizza abzugreifen oder auch einen kleinen Obstsalat - das schafft man ja immer noch auch nach dem Essen im Medienrestaurant:-):-)

Wir persönlich haben mit einem netten Lächeln den Kellner ein bisschen bezirzt und nie ein Problem mit einem Getränk ausserhalb der gängigen Essenszeiten gehabt. Klar dass ich nicht 5 Cola auf einmal bestelle. Im normalen Rahmen war das immer ok.
Gruessle Moni
newbie
am 09.07.2015 8:17
alle Fragen geklärt!

vielen Dank :-)

 
zurück