MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

MSC Bellissima - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
BECKI
am 01.09.2022 7:41
MSC Bellissima

Hallo, ich mache im Februar meine 1. Kreuzfahrt mit der Msc Bellissima im Yacht Club. Im Moment bin ich auf Deck 14 gebucht. Wie sieht es hier mit dem Yacht Club aus ist dies wirklich auch ein separater Bereich oder.... Wie sieht es mit dem browse Paket aus , kann ich damit WhatsApp telefonieren oder nur Nachrichten verschicken. Bin schon sehr gespannt LG und danke schon mal für Eure Tipps
heijo
am 07.09.2022 20:13
MSC BELLISSIMA

Hallo Becki, kommen gerade von der Bellissima zurück. Hatten auch Yachtclub gebucht. Ja, Yachtclub ist ein eigener Bereich in dem man sich nur aufhalten kann wenn man auch Yachtclub gebucht hat. Man kommt in diesen Bereich nur mit der Bordkarte oder dem Armband hinein. Du brauchst kein extra Internetpaket zu buchen da du mit 2 Geräten das Internet kostenlos nutzen kannst. Wenn du nicht zurecht kommst hilft dir der Concierce. Die ganzen Yachtclub Bereiche (Pooldeck, Restaurant, Top Sail Lounge können nur von Yachtclubgästen besucht werden. Auf Deck 16 befindet sich der Concierce Bereich und die Top Sail Lounge, auf Deck 18 das Yachtclub Restaurant und auf Deck 19 der Poolbereich mit Bar und Grillbuffet. Falls du noch Fragen bzgl. Yachtclub hast, kannst du gerne nachfragen, da wir bei MSC in den letzten Jahren nur Kabinen im Yachtclub buchen.

BECKI
am 08.09.2022 7:14
MSC Bellissima

Hallo Heiko vielen Dank.
Habt ihr Erfahrung mit dem Yacht club auf Deck 14
Ich freue mich schon sehr auf meine 1. Kreuzfahrt. War erst auf Deck 15 gebucht aber aufgrund der Schiffsänderung von virtuosa auf Bellissima wurde ich auf Deck 14 gebucht. Beste Grüße Becki
heijo
am 08.09.2022 12:32
MSC BELLISSIMA

Hallo Becki;

es spielt keine Rolle auf welchem Deck vom Yachtclub du eine Kabine hast da der Yachtclub sehr überschaubar ist. Wir waren zuletzt auf Deck 18 untergebracht. Hatten aber auch schon Deck 14, 15, 16. Yachtclub ist Yachtclub , egal welches Deck. Es sind von jedem Deck aus sehr kurze Wege.
Ihr geht jetzt statt auf die Virtuosa auf die Bellissima und wir gehen im Dezember auf die Virtuosa auf Deck 15.
Mache dir nicht so viele Gedanken sondern genieße die Vorfreude. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden.
BECKI
am 08.09.2022 21:05
MSC Bellissima

Danke freue mich wirklich schon sehr. Viel Spaß auf der Virtuosa. Becki

 
zurück

  • JetFleet