MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

MS Artania - Störende Dauergeräusche Kabinen 2207 -2217 Deck 4 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Jörg Sprick
am 23.09.2019 20:57
MS Artania - Störende Dauergeräusche Kabinen 2207 -2217 Deck 4


Pfeiffender wiederkehrender Heulton - Diese Kabinen bitte unbedingt meiden. Problem ist schiffsbekannt. Besatzung wiegelt ab.
Weltenbummler
am 24.09.2019 12:41
Na ja

Na ja, wer eine Kreuzfahrt auf einem Dampfer bucht der inzwischen 35 Jahre alt ist, muss mit sowas rechnen.

Leider lassen sich viele Touristen häufig von der Aussage blenden: "Das Schiff wurde im Jahre XYZ umfangreich renoviert". Solche Renovierungen sind fast immer nur Kosmetik, weil man öffentlichen Bereichen (Restaurants, Bars, Lounge etc.) ein zeitgemäßes Design verpasst. Selten werden allerdings Kabinen renoviert, weil man deren Grundriss nicht verändern kann.

Fazit: Wer ein Schiff das 25, 30 oder sogar 46 Jahre alt ist (wie Phoenix MS Albatros), sollte bereit sein Zugeständnisse zu machen. Wenn es allerdings ein nicht zumutbarer Reisemangel ist, sollte man eine Ausgleichszahlung einfordern.

In dem Zusammenhang die Frage an @Jörg Sprick, was er denn unternommen, reklamiert und durchgesetzt hat ?

 
zurück