MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Mittelmmeer - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Rica
am 20.03.2013 17:49
Mittelmmeer

Hallo,
wir fahren im Juli mit der Classica durchs Mittelmeer. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (16 und 15). Nun haben wir überlegt das All Inclusive Getränkepaket zu buchen. Kann man das nur im Vorfeld buchen oder auch auf dem Schiff? Gibt es dafür Costa Punkte?
Wir fahren übrigens ab Berlin mit dem Bus. Hat da jemand Erfahrungen? Danke für eure Antworten
Markus Gunda
am 22.03.2013 20:40
Hallo Rica,
bisher konnte man das Extra All Inklusive noch an Bord buchen.(Jan.2013)
Würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Übers Reisebüro kannst Du es bis sechs Wochen vor Abreise dazubuchen.
Euch eine schöne Reise .
Rica
am 23.03.2013 8:52
Hallo,

danke für die Antwort. So kannte ich das auch. Deshalb war ich überrascht, dass mein Reisebüro meinte es geht nur noch im Vorfeld. Und das es keine Costa Punkte dafür gibt. Letztes Jahr gab es diese meiner Meinung nach noch für die Getränkepakete.
poesia-favolosa-fan
am 23.03.2013 10:02
Getränkepakete

Hallo Rica,
für Getränkepakete die über das Reisebüro gebucht werden, gibt es keine Punkte.

Wir waren im Februar auf der Pacifica, da konnte man auch an Bord das extra all inn noch buchen. Und für das was an Bord umgesetzt wird, bekommt man dann auch Punkte. Falls man nicht flex gebucht hat. Soweit ich richtig informiert bin, gibt es hier nämlich überhaupt keine Punkte.
Rica
am 25.03.2013 11:18
Getränkepakete

Wir haben Premium gebucht. Deshlab ja die Frage wie wir das am günstigsten machen mit dem Getränkepaket. Bei Premium erhält man doch doppelte Costa Punkte. ;) Da würde sich das Getränkepaket schon positiv auf die Punkte auswirken. Weiß einer wie das ist wenn man das Getränkepaket direkt bei Costa bucht (im vorfeld)?
s
am 25.03.2013 14:10
Rica

auch wenn du das Paket im Vorfeld direkt über die Reederei buchst gibt es keine Punkte.
Abgesehen davon lässt Costa dies in der Regel nicht zu. Wer im Reisebüro die Reise bucht wird auch für alle anderen Anfragen die diese gebuchte Kreuzfahrt betreffen von Costa ans Reisebüro verwiesen.
Auch über die Homepage vorab gebuchte Extras werden keine Punkte mehr gutgeschrieben.
Allerdings würde ich eher auf die Punkte pfeifen, als nachher ohne Getränkepaket / Ausflug dazustehen.
Zumal ich persönlich diese "Neureglung" der Punkteverteilung nicht okay finde.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig - Fascinosa
25.07. Venedig - Venedig - Fascinosa
Extra AI beim Zimmerservice? - Fascinosa
vom 6 Juli bis 16 Venedig bis Istanbul mit Costa Fascinosa - Fascinosa
Tracking Fascinosa - Fascinosa
Roll call COSTA Fascinosa 19.5.2013 - Fascinosa