MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Mittelmeerreise Costa Mediterranea - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Meli
am 23.07.2016 19:14
Mittelmeerreise Costa Mediterranea

Hallo! Wer ist vom 26.03.17 ~ 02.04.17 mit an Bord? Wer kann uns schon mal einen Vorgeschmack auf unsere Reise geben?
Robert
am 23.07.2016 20:31
Mediteranea

die mediteranea ist zwar nicht mehr ganz neu,aber ein schönes schiff,mit dem ich schon zweimal gefahren bin(2005,2012).wir waren jedesmal sehr zufrieden.
euere route geht glaube ich savona,neapel,malta,barcelona,marseilles,savona,sind schöne ziele.
viel spass,
Robert
caterina
am 24.07.2016 10:48
Mediterranea

Hi, wie ist eure route?

lg
Caterina
Meli
am 24.07.2016 11:04
mittelmeerreise

Savona, Neapel, Palermo, Malta, Barcelona, Marseille, Savona. Freuen uns schon drauf, wurden zwar von der Fascinosa auf die Mediterranea umgebucht, bekamen aber ein upgrade.
Sabine
am 25.07.2016 8:28
Mediteranea

ich bin auch an Bord,vielleicht kann man sich vorher schon ein bischen austauschen.
Liebe Grüsse Sabine
Meli
am 25.07.2016 20:15
Hallo Sabine

Sabine, das is ja klasse. Reist ihr als Paar oder Familie. Wir lassen erstmalig die Kids , junge Erwachsene..., daheim. Wir sind aus Bayern/ Oberfranken, und ihr? Wenn du möchtest, könnten wir uns auch über Facebook austauschen. Lg. Melanie . Dauert zwar noch,aber wir freuen uns schon riesig!
Meli
am 25.07.2016 20:27
Kontakt

Über mail [email protected]
Sabine
am 26.07.2016 8:57
Mediteranea

als Paar
Meli
am 05.08.2016 15:08
Getränkepaket

Ist es ratsam ein Getränkepaket zu buchen auf der Costa Mediterranea? Wir haben vor tgl. Ausflüge zu machen...
Robert
am 06.08.2016 8:30
Getränkepaket

das hängt davon ab,was du gerne trinkst.
Aperitiv vor dem Essen,ein oder zwei Gläser Wein dazu,einen Espresso danach und zwei Coctails abends und es lohnt sich dicke.
Wir haben immer das Piu Giusto,aber es gibt auch noch niedrig-oder höherwertige.hoffe ich konnte ein bischen helfen.
wünsche euch eine schöne Fahrt,sind attraktive Ziele.
Robert
Meli
am 06.08.2016 22:26
Getränkepaket

Danke Robert für die Info. Jetzt kann ich mir vorstellen ab wann sich das Paket lohnt. Und das tut es! :-) Sind vielleicht blöde Fragen, aber als Neuling hat man da echt null Ahnung! :-)
Robert
am 07.08.2016 12:30
Meli

es gibt keine dummen Fragen,schon gar nicht als Neuling.
Wenn du noch mehr wissen willst,nur zu
Hans
am 30.08.2016 13:20
Landausflug Civitavecchia .- Rom

Kann mir jemand helfen, wie man vom Hafen Civitavecchia mit dem Zug nach Rom kommt? Zeiten, Preise, bahnhof?

 
zurück