MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Mittelmeer mit Costa - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Heidi & Lothar Bieder
am 09.05.2009 10:39
Mittelmeer mit Costa

Hallo, wir waren 2007 mit Costa Mediterrane in ganau den gleichen Häfen.Wir sind heute noch begeistert und haben ein paar Pics eingestellt (http://www.agentur-diabolo.de/index.php?menuid=0&reporeid=187). Das Schiff war Klasse und der Service und das Essen auch. Hatten eine Außenkabine mit Balkon und wir haben abends und morgens oft dort gesessen wenn das Schiff in die Häfen einfuhr. Wir sind immer alleine gegangen. In Rhodos liegt die Altstadt genau gegenüber des Hafens und lädt mit seinen vielen kleinen Gassen und Kaffees zum Bummeln und Verweilen ein. Mykonos war mit drei Schiffen(!) total überlaufen. Auch die Nebengassen nutzen! Dubrovnik haben wir allein gemacht und sind gleich durchs Stadttor links die Treppen zur Kirche hoch. Dann an der Stadtmauer entlang. Nach ca. 5 Minuten lag außerhalb der Mauer ein kleines Cafe, von wo aus man das liegende Schiff neben der grünen Insel liegen sehen kann. Empfehlung. Badesachen mitnehmen! Wir hatten unsere gleich drunter. Weiter über Steitreppen gelang man nämlich unten ans Wasser und es ist ein Traum dort vor dem Anblick seines Schiffes zu baden!
Alles in allem ist Costa nur zu empfehlen und auch wir wollen nächstes Jahr wieder mitfahren.
VielSpaß und gute Unterhaltung wünschen Euch
Heidi & Lothar
P.S. Schreib mal wie es war!

 
zurück