MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Mitreisende VAE Aidablu 25.01.-02.02.2013 - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: AIDA Cruises: AIDAblu  
Reederei: AIDA Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Susi
am 16.10.2012 18:38
Mitreisende VAE Aidablu 25.01.-02.02.2013

Hat noch jemand diese Reise gebucht? Wäre schön im Vorfeld jemanden zu finden der auch auf der Aidablu mitreist.
Beate Balke
am 07.11.2012 17:06
Fährst Du alleine?

Hallo Susi,
ich würde auch gerne eine Kreuzfahrt machen, mein Mann möchte aber nicht, sodaß ich überlege mal alleine zu reisen, habe aber etwas Bammel davor. Falls Du alleine unterwegs bist, wäre es natürlich schön zu wissen, das da noch jemand alleine unterwegs ist. Kannst mir ja mal eine email schreiben. Ich bin 55 Jahre und sehr sportlich
P.S. warst Du schön alleine auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs? wenn ja, bekommt man schnell Anschluss?
Susi
am 10.11.2012 11:35
VAE Aidablu

Hallo Beate,
das ist aber schade, dass dein Mann nicht mitfahren möchte. Er versäumt wirklich was.!!! Ich fahre mit meinem Mann, sind also zu zweit. Von eurem Alter her würden wir gut zusammen passen. Aus meiner Erfahrung (wir haben schon etliche Kreuzfahrten gemacht) sind wenig Alleinreisende auf Kreuzfahrtschiffen und ob man dann so den Anschluss findet, weiß ich nicht? Zu zweit macht es doch auch vielmehr Spass.
Wenn du dich aber sntschliessen willst, diese Reise mitzumachen, hättest du mit uns schon mal "Anschluss" gefunden.
Wenn das deine erste Kreuzfahrt ist wärst du bei uns in "guten Händen" weil wir doch schon einige Erfahrung darin haben. Melde dich.!!
Book Tour
am 29.12.2012 23:23
www.book-tour-egypt.com

sehr günstige Ausflüge überall in Ägypten von allen Häfen.
www.book-tour-egypt.com
[email protected]

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff AIDAblu
Aüsflüge in Ägypten
Landausflüge in Ägypten
Kreuzfahrt Arabische Emirate
Diebstahl auf der AIDA blu
Landausflug St.Petersburg 1.u.2.9.2012
Mitreisende
St.Petersburg 1.und 2 .9.2012
AIDAblu
wer fährt am 12.03.2011 die Kanaren-Route mit?
AIDA - Chaos am Flughafen HB - schlechter Service
Ausflugtipps für die Kanaren
Ausflugstipps für die Kanarentour
Erfahrungen mit der blu?
Kanarentour Weihnachtsreise
Mitreisende/r