MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Mit der Norwegian Jade - 08.10.2016 ab Venedig - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Uschi
am 29.08.2016 19:26
Mit der Norwegian Jade - 08.10.2016 ab Venedig

Ist jemand von Euch dabei??
Bisher war ich 5x mit der AIDA unterwegs - lasse mich von dem Ami-Schiff überraschen
alfi
am 29.08.2016 19:35
Unterschiede

Hallo Uschi,

ich bin beides schon gefahren und es gibt riesige Unterschiede. Es fängt mit dem Serviceentgelt an, keine freien Tischgetränke und nicht nur Buffetrestaurants. Außerdem ist das Publikum internationaler. Mir persönlich hat NCL besser gefallen, auch die Shows waren 100x besser. Ich stehe aber auch grds. eher auf die klassischen Schifffahrten mit Dinner am Abend.

Lass Dich überraschen und gehe vorurteilsfrei ran. Schöne Kreuzfahrt!

LG
alfi
poesia-favolosa-fan
am 29.08.2016 21:12
@alfi

Serviceentgelt muss man (wenn die Buchung nicht gerade sehr alt ist) aktuell weder bei AIDA noch bei NCL zahlen.
Und die "freien Tischgetränke" gibt es nur bei AIDA, bei NCL ist es jetzt ein All inclusive Getränkepaket :-)
Hans
am 29.08.2016 21:25
Jawoll:-)

Wir waren mit der Jade im Mai im Mittelmeer.
Schöne Kreuzfahrt und premium allinclusive.
Im Gegensatz zu Tui die Getränke bis zu einem Einzelpreis von 15 Dollar in allen Restaurants und Bars inklusive.
Serviceentgelt auch.
Dazu gab es bei uns die Balkon Kabine bereits ab 629 Euro.
Günstiger als Costa und Msc wo Serviceentgelt und Getränke noch extra zu bezahlen waren.
alfi
am 31.08.2016 8:10
Serviceentgelt

Hi,

sorry, im Okt. 2015 war es noch anders. Danke für den Hinweis.

LG
alfi

 
zurück