MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Mit der Costa NeoRomantiva von Mauritius nach Singapur (31.10.2012-22.11.2012) - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: Costa: neoRomantica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Anna
am 30.09.2012 19:06
Mit der Costa NeoRomantiva von Mauritius nach Singapur (31.10.2012-22.11.2012)

Hallo zusammen,

wir haben kurzfristig eine Kreuzfahrt mit der Costa NeoRomantica ab Mauritius bis Singapur gebucht. Leider habe ich bislang noch niemanden im Forum gefunden, der ebenfalls diese Reise gebucht hat.

Falls es doch noch jemanden gibt, der sich ebenfalls entschlossen am 31.10. mitzufahren würde ich mich sehr über Eure Rückmeldung freuen. Insbesondere würde mich interessieren, ob ihr Euch schon für bestimmte Ausflüge entschieden habt oder ob ihr auch auf eigene Faust Ausflüge geplant habt?

Lg Anna

Paulo
am 07.10.2012 18:29
Von Mauritius nach Singapur- Ich bin dabei!

Hallo Zusammen,
Ich freue mich, dass jemand diese Kreuzfahrt macht!
Ich bin auch dabei. Allerdings fliege ich schon am 29.10.12 nach Mauritius mit Emirates.
Ich bin gerade dabei , ausflüge zu sortieren. Welche Asuflüge macht Ihr denn?
Irmi
am 10.10.2012 17:32
Von Mauriitus nach Singapur mit Cosa

Hallo,
wir sind auch dabei. Ich möchte gerne
einen Ausflug in Kochi "Backwaters mit dem Houseboat machen. Würde mich freuen wenn ihr Interesse habt. Habe schon Kontakt mit einem Anbieter(ca. 4 Std. mit Lunch und Transfer.)
Wir sind schon 4 Personen, ab 10 wird es noch mal wesentlich billiger.
Habt ihr auch schon gute Ausflüge geplant?
LG
Irmi
Mel
am 11.10.2012 8:28
Hallo!

Wir sind auch dabei :-)
Auf den Seychellen haben wir bereits den Ausflug nach La Digue und Praslin gebucht. Und auf den Malediven geht´s nach Bandos Island.
In Kochi habe wir Interesse an der Backwaters-Tour.
@ Irmi: Ich glaube, wir haben diesbezüglich schon in einem anderen Forum Kontakt :-)
Die restlichen Ausflüge werden wir wohl auf eigene Faust unternehmen.

Viele Grüße an alle,

Mel
Anna
am 11.10.2012 16:46
Schön, ich dachte schon wir sind alleine!;)

Wir haben bislang noch keine Ausflüge gebucht, weil wir auch einiges selbst machen wollten. Nachdem wir in diesen Gebieten jedoch noch keinerlei Erfahrung haben, wollte ich zunächst nachhören, ob jemand ein paar Tipps für einen Ausflug hat.

Die Backwaters-Tour fänd ich zum Beispiel super! Glaube mein Freund hat das auch in einem anderen Forum bereits mitbekommen!:)

Seychellen wollen wir aufjedenfall auch nach La Digue und Praslin, sind nur am überlegen ob wir die Fähre dort vor Ort buchen und selbst rüber fahren und uns dann evtl. ein Fahrrad mieten und mal die Insel erkunden.

Alles weitere ist noch recht offen, bin für jede weitere Anregung sehr dankbar! =o)

LG ANNA
Cruisefee2012
am 11.10.2012 19:50
Hallo Anna,
dein Freund hat sicherlich in Holidaycheck die Tour von Costa Atlantica 2013(Dubai nach Singapur) im Forum gelesen. Bin auch in Holidaycheck (sharkygirl)und suche für diese Tour einige Cruiser von der CostaneoRomantica. Bei 10 Leuten kostet es nur 40 USD. Mel ist auch schon dabei.
Werde diese Tour auf jeden Fall (wenn es auch nur für 4 Personen ist)am Wochenende reservieren.
Überlegt es Euch
Gruß Irmi
Andy
am 19.10.2012 22:01
Interesse

Hallo,

wir sind auch auf dieser Tour dabei und hätten interesse an einer Backwater Tour. Wie schaut es aus? Habt ihr schon 10 Leute zusammen oder gibts noch "Platz"?

Gruß
Andy
Mel
am 20.10.2012 12:56
Hallo Andy

Die Tour ist schon gebucht. Wir sind aber nur 6 Leute.
Ich weiss nicht, ob man noch was ändern kann.
Irmi (Cruisefee2012) hat das alles geregelt. Vielleicht liest sie mit und meldet sich.
Warten wir mal ab.
Gruss, Mel.
Mel
am 20.10.2012 14:07
Hallo Andy

Die Tour ist schon gebucht. Wir sind aber nur 6 Leute.
Ich weiss nicht, ob man noch was ändern kann.
Irmi (Cruisefee2012) hat das alles geregelt. Vielleicht liest sie mit und meldet sich.
Warten wir mal ab.
Gruss, Mel.
Irmi
am 20.10.2012 17:00

Hallo Andy,

ich habe die Tour schon fest gebucht, aber vielleicht ist ja noch Platz auf dem Houseboat.

Wir "Sechs"treffen uns am 2. Seetag um 11.30 Uhr auf der Costa an der Rezeption. Komm einfach dazu, dann besprechen wir die Einzelheiten des Ausfluges.

Gruß Irmi
Andy
am 22.10.2012 9:09
Interesse

Hallo Irmi hallo Mel,

alles klar.
Dann bis nächste Woche :)

Gruß
Andy
Anna
am 22.10.2012 19:49
Super!

bis nächste Woche!! =o)

lg Anna

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff neoRomantica
Raucherbereiche
Stornierung wegen Rauchverbot
neues Getränkepaket auf der neoRomantica
Sydney bis Savona 2013/14
Wer war vor kurzem auf der neo Romantica ?
Neues zur Weltreise 2013/14
Loro Park
Singapur nach Mauritius 28.01.13
Weltreise Süd 2013/14
Wer fährt mit Costa neoromantica am 18.02.13 ab Mauritius nach Dubai?
Kreuzfahrt von Melbourne - Singapur - Mauritius
Costa neoRomantica 13.12.12 bis 3.1.13 Australien - Neuseeland
Parken Savona
Weltreise 2012/2013
Tageszeitungen an Bord ???