MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Mit der Costa Favolosa im Mittelmeer, ab 10.11.2014 - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
isis
am 28.10.2014 9:36
Mit der Costa Favolosa im Mittelmeer, ab 10.11.2014

Hallo,
wir fahren in ca. 2 Wochen mit der Favolosa ins Mittelmeer,gibt es hier kreuzfahrer die dabei sind ?
Hat jemand einen Tipp zum selbstorganisierten Ausflug- Gaudi-Park Barcelona?
Würde mich über einige Antworten freuen.

isis
poesia-favolosa-fan
am 28.10.2014 19:43
Park Güell

einfach vom Schiff runter, dann mit dem Portbus bis zur Kolumbus-Säule (ist der Endpunkt und kostet hin und zurück 3,50 Euro pro Person), dann über die Straße und dann weiter mit U-Bahn und Bus, oder wenn der Fußmarsch etwas länger sein darf, dann nur mit der Bahn.
Eine Haltestelle hieß glaub ich Lesseps

Je nachdem wieviel Personen ihr seid, ein 10er Ticket kaufen, kostet so um die 11 Euro, und es können auch mehr Personen damit fahren, halt einfach entsprechend oft Stempeln...

Oder mit Hop on Hop off, der hält meine ich auch am Park
Lindenhausen
am 28.10.2014 19:56
:)

Und Tickets vorbestellen.....kostet mittlerweile Eintritt ( 7€), da man hier ja keine Links setzten kann müsstest Du Dir das googeln.
Da pro halbe Stunde nur 400 Menschen in den Park dürfen sollte man das tatsächlich bestellen um Wartezeitn zu vermeiden
poesia-favolosa-fan
am 28.10.2014 21:28
Eintritt?

was da muss man jetzt Eintritt zahlen?
Gibt es dann auch nur einen Eingang?
Lindenhausen
am 28.10.2014 22:18
:)

Ob nur einen Eingang kann ich Dir nicht sagen, aber ich gehe davon aus, auf jeden Fall musst Du Dich ohne Ticket auf lange Warftezeiten enstellen, ja, das kostet schon seit einer Weile 7 Euro, ich kann hier nur raten bitte danach zu googeln und vorzureservieren. Es ist ja hier leider nicht möglich wichtige Infos zu verlinken, das macht es hier ein wenig schwierig, leider gibt es beim Betreiber auch niemanden den das interessiert.
Ich schreib morgen (heute ist es mir zu spät) mal einen ausfürlichen Tip bei mir im Forum, da kann ich dann auch zu der passenden Seite verlinken
Lindenhausen
am 29.10.2014 14:31
so, Hausaufgaben gemacht ;)

ich habe mal alles was mir zum Park Güell wichtig erscheint zusammengetragen, googelt nach Lindenhausen Städtereisen, dann solltet Ihr den Beitrag finden

zurück