MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Mietwagen auf Teneriffa - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
samson
am 14.07.2016 11:28
Mietwagen auf Teneriffa

Hi, könnt ihr mir in Hafennähe einen Mietstation für Mietwagen empfehlen?

Habe gerade den CICAR ausfündig gemacht, kennt den schon jemand? Preislich ok oder gäbe es noch andere...

Da wir Neulinge sind in Sachen Kreutzfahrt, bitte helft mir, vielleicht hat jemand einen guten Rat bzw. Tipp! :-)

Wir legen um 8:00 Uhr an in Teneriffa, ab wann kann man seine Zeit dann dort an der Mietstation angeben, bis wann schafft man es dort zu sein, meine ich?

Wenn es heißt das Schiff legt gegen 17:00 Uhr ab, wann wäre es besser den Wagen wieder abzugeben?

Wie lange muss man sich vor ablegen des Schiffes wieder an Bord befinden?
Kreuzer
am 14.07.2016 20:26
Mietwagen

Hallo samson,

mit Cicar haben wir gute Erfahrungen gemacht. Büro befindet sich im Hafengebäude, an dem die Shuttlebusse ankommen.

Wenn du zu Fuß gehst, brauchst du je nach Lage des Schiffes bis zu ca. 20 Min, mit dem Shuttle keine 5 Minuten.

In der Regel musst du 30 Minuten vor Ablegen des Schiffes an Bord sein.

Gruß Kreuzer

samson
am 15.07.2016 8:25
Mietwagen auf Teneriffa

Hallo Kreutzer,

vielen Dank erstmal, Dankeschön!

 
zurück