MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Mietwagen auf Pointe Pitre, Guadeloupe - Sonntags... - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Vanessa
am 02.02.2016 10:11
Mietwagen auf Pointe Pitre, Guadeloupe - Sonntags...

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen?
Wir schiffe am 28.02.2016 auf Guadeloupe aus (MSC Orchestra) und bleiben dann noch weitere 10 Tage auf der Insel.
Heisst: wir brauchen einen Mietwagen.
Problem: es ist ein Sonntag und die Büros am Hafen haben alle geschlossen... Hat da jemand Erfahrung? Am Flughafen mieten und dorthin mit dem Taxi? Kosten (Geld/Zeit?...) Bin echt unschlüssig... sind 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Liebe Grüße Vanessa
guenter
am 04.02.2016 16:13
mietwagen point a pitre

hallo vanessa,

wir sind auch mit der orchestra v. 13.02 -27.02 (fort de France) unterwegs. wir hatten das gleiche problem in pointe a pitre.

habe nun nach mehreren mails mit rueckfragen mit hertz direkt am hafen ( Port Bergevin) den gewünschten partner gefunden. also hertz Point a pitre karibik googeln. wir halten dir mal die kabine frei.
viel spass
guenter
Vanessa
am 08.02.2016 13:59
Danke!

Kannst du mir sagen wie der Partner in eurem Fall heisst? Ich werd mich in jedem Fall mal mit Hertz in Verbindung setzen. :-) LG Vanessa

PS.: wir sind aber auf der Route ab Guadeloupe und nicht Martinique (21 - 28.02.2016) Sind schon SO aufgeregt - obwohl es unsere 5. Cruise ist - aber halt noch nie so weit weg ;-)
Vanessa
am 08.02.2016 15:50
Hertz sagt sie haben nix... :-(

Hallo Günter - ich werd noch verrückt. Hertz sagt sie haben kein Angebot für mich, auch keins über einen Partner :-( Vielleicht kannst du mir weiterhelfen - wenn du noch in Deutschland bist? :-)

zurück