MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Metropolen der Ostsee - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: Costa: Fortuna  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Costafreunde
am 31.01.2013 10:26
Metropolen der Ostsee

Costa Fortuna 13.07. - 20.07.2013 St.Petersburg individuell im VAN mit 4-6 Personen oder in einem der vielen überfüllten Reisebusse? Interessiert??? 2 Plätze wären frei.
Georg
am 15.06.2013 22:18
Ausflug St.Petersburg

Hallo Costafreunde!
Da der Beitrag fast ein 1/2Jahr alt ist, unternehme ich trotzdem diesen Versuch.Wir machen die gleiche Tour mit. Die Frage ist, sind die Plaetze noch frei? Wenn ja wie teuer pro Person? Wenn nicht, koennt Ihr mir die Adresse des Veranstalters geben?
Gruss Georg
Brigitte
am 30.06.2013 15:39
Ausflug St.Petersburg

Hallo Georg, leider habe ich Ihre Nachricht erst jetzt gelesen. Wir (2 Pers.) haben zusammen mit einer Familie, die auch auf der Fortuna unterwegs ist, bereits gebucht. Informationen erhalten Sie unter www.petersburg-hautnah.com Ich habe nur Positives von Sergej Martschukov gehört. Pro Personen zahlte ich 70€ inkl. Tourticket. Schicken Sie ihm eine e-Mail-Anfrage. Er antwortet immer schnell. Vielleicht hat er ja noch weitere Interessenten, mit denen er Sie zusammen bringen kann. Eine Tagesführung mit komfortablem Fahrzeug mit Fahrer und einer Reisleiterin dauert 7 Stunden und kostet bei 6 Teilnehmern 299 €, bzw 50€ p/P, im Preis ist die gesammte
Fahrleistung incl und Führungen. Eintritte in Museen werden
separat bezahlt, je nach dem, was auch innen besichtigt wurde. Freundliche Grüsse und viel Erfolg für Ihre evtl. Reservierung.

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Fortuna
private Tour St. Petersburg 31.07 Costa Fortuna
Meine allererste (letzte?) Kreusfahrt
Sachstand Costa Fortuna
Ausflüge ab Savona gestrichen??? Costa Fortuna, ab 24.04.2014 ab Barcelona
Technische Probleme bei Überführung von Dubai nach Savonna 03 und 04/2014
Ausflugstipps
6-Länder-Fahrt 30.08.-12.09.2014
Landausflüge oNordeuropa selbst organisieren?
Bergwanderung in der Nähe von Flo
Landausflüge nach Paris und London
Landausflüge
Kabinen
Frühstück auf der Kabine
Da läßt manches zu wünschen übrig
Shuttle?