MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Mein Schiff 6 Vapen/E-Zigarette Dubai -> Singapur - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Skatehouse
am 09.09.2019 2:11
Mein Schiff 6 Vapen/E-Zigarette Dubai -> Singapur

Moin, da ich weiß dass das Dampfen auf MeinSchiff erlaubt ist nehme ich natürlich mein komplettes Equipment mit. Doch jetzt kommts: Ich habe Dubai -> Singapur gebucht. In Dubai war ich schon mit der Dampfe, jedoch ist sie ja in Singapur total verboten. d.h. Einfuhr, Besitzt und rauchen in der Öffentlichkeit.

Frage: Ich nehme meine Dampfe mit nach Dubai wo das Schiff ablegt - Gepäck wird ja eh durchgecheckt - in allen anderen Ländern die wir mit dem Schiff bereisen ist das dampfen erlaubt. Der letzte Stop ist dann Singapur und von dort aus geht es zurück. Ich habe mich schon gedanklich von meinem Gerät verabschiedet, wenn wir den Rückflug antreten. Befinde ich mich auf einem Kreuzfahrtschiff in einem Transitbereich? Also kann ich die Dampfe auf dem Schiff lassen und wenn ich von Bord gehe lasse ich sie dort, wenn ich wieder aufs Schiff gehe, dann kann ich dort dampfen?
Hat da jemand Erfahrung?

 
zurück