MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Mein Schiff 5 - Transatlantik - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
alfi
am 30.01.2016 17:16
Mein Schiff 5 - Transatlantik

Hallo,

wir haben nun erneut eine Transatlantik-Kreuzfahrt gebucht, weil uns das 2014 so gut gefallen hat.

Es geht mit der MS5 - derzeit noch im Bau befindlich - von Mallorca bis in die DomRep vom 2.11.-18.11.2016. Ich bin gespannt auf das Schiff und das Konzept.

Fährt noch jemand diese Tour mit? Man könnte vielleicht den einen oder anderen Ausflug gemeinsam unternehmen...

LG
alfi

alfi
am 01.09.2016 13:41
Transatlantik

Hey,

in 2 Monaten geht es endlich los! Das Schiff ist auch fertig geworden. :-) Wirklich keiner aus dem Forum dabei?

LG
alfi
Zabriskiepoint
am 01.09.2016 14:42
Transatlantik

Ich mache im Dezember eine Karibik-Tour mit 13 Landtagen und keinem einzigen Seetag. Ich würde aber auch gerne mal eine TA-Tour mit vielen Seetagen machen, da kehrt man vermutlich vor Erholung protzend und voller Kraft nach Hause zurück. Sich zwei oder längstens drei Wochen auf einem schönen Schiff verwöhnen lassen - hört sich gut an.
alfi
am 01.09.2016 20:19
TA

Hi Zabriskiepoint,

ja, es ist entspannend ohne Ende. Besonders schön ist, dass man auch noch jeden 2. tag eine Stunde dazu bekommt, das erholt doppelt. Ich kann es nur empfehlen!

Wobei ich Action auch total liebe, 13 Tage ohne Seetag lässt mein Herz höher schlagen. Dir auch eine schöne Kreuzfahrt!

LG
alfi
alfi
am 27.11.2016 11:13
MS 5

Hi,

wir sind zurück von unserer Reise! Die MS 5 ist ein sehr schönes Schiff (zumindest von innen ;-) ), wir haben solche Kleinigkeiten wie verstellbare Rückenlehnen bei den Balkonstühlen positiv zur Kenntnis genommen.
Es war ja unsere erste Reise mit MS und sie hat uns gut gefallen. Die Bäckerei und das Eis sind super, ansonsten wiederholte sich das Essen stärker in den 16 Tagen als auf anderen Schiffen.
Die Omelettstation mit den Piepern ist auf jeden Fall gut gelöst, weil es Schlangen entzerrt.
Uns ist auch aufgefallen, dass das Personal im Durchschnitt einen kleinen Zacken schneller war, als anderswo.
Natürlich lässt sich das MS auch gut bezahlen.

Fazit: Wir würden wieder MS fahren, wenn Preis und Route stimmen. Aber es ist kein Grund für uns nur noch MS zu fahren.

LG
alfi


 
zurück