MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Mein Schiff 1 , 20.5.-2.6.2016 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Sandra
am 05.01.2016 14:04
Mein Schiff 1 , 20.5.-2.6.2016

Wer macht diese Kreuzfahrt auch, und wie handhabt ihr das mit den Ausflügen.
Bin bereits auf der Suche nach innenländischen Reiseunternehmen
Willibald
am 06.01.2016 11:51
Ausflüge

Hallo Sandra,

wir gehen hier immer wie folgt vor:
a) kaufen wir uns zu jeder Stadt (oder Region) einen kleinen Marco Polo Reiseführer und lesen uns ein. Damit hat man schon etwas "GRundwissen".
b) sehen wir uns die Entfernung vom Hafen in die City an, das kann man relativ leicht googeln,
c) wenn Citynähe vorhanden ist, gehen wir von Bord und laufen einfach los, je nach Entfernung fahren wir dann per Taxi in die Stadt zurück,
d) bei größeren Entfernungen buchen wir den Ausflug an Bord. Beispiel Southampton: hier hatten wir Stonehenge gebucht, ein "Muß".
In der Karibik nehmen wir uns meist ein Taxi, vereinbaren einen Preis für 3-4 stunden, und los geht's. Das kann man aber in UK vergessen. Taxifahren ist recht teuer, und mit verhandeln läuft da absolut nichts.
caterina
am 06.01.2016 12:36
ausflüge

hallo Sandra, habe gelesen, dass ihr in southampton anlegt. Mit dem Zug nach Salisbury - Kathedrale und dann weiter mit dem hop on hop off (steht beim Bahnhof) nach stonehenge.

saluti
caterina

 
zurück