MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Mach Seaview - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
A. Kraan
am 23.07.2021 17:18
Mach Seaview

Kleine Enttäuschung!

Wir sind am 10.07.2021 in Kiel als Aurea Gäste eingecheckt. Es dauerte 3,5 Stunden. Obwohl man im Aurea Paket Priority Check in gebucht hat, viel dieses aus.
Auch der Hinweis, dass man Diamond Mitglied ist, wurde nur belächelt.
Vollkommene Ignoranz. Bei einem freundlichen Hinweis an der Rezeption wurde der Mangel lächelt zur Kenntnis genommen.
Die Kabinen sind sichtlich kleiner als in anderen Schiffen. Auch war die Kleidung nach dem Deckbesuch häufig verschmutzt vom Ruß.
Trotzdem bemühten sich Angestellten mit Kräften.
Insgesamt hatte die Kreuzfahrt viele Mängel. Daher werden wir vorerst keine Kreuzfahrt mehr machen.
heijo
am 24.07.2021 18:32
Seaview

Hallo A.Kraan, Wir sind am 3.7. in Kiel als Yachtclub-Gäste eingecheckt. Unsere Wartezeit war auch sehr lang. Haben uns aber nicht beschwert bzw. hervorgehoben Yachtclub-Gäste zu sein, da wir es nicht fair gegenüber den Gästen finden die eine normale Kabinenkategorie gebucht haben. Uns geht es bei der Buchung der höheren Kategorie nicht um das bevorzugte Ein- bzw. Ausschiffen, sondern um das Schiff im Schiff Konzept auf dem Schiff selbst. Selbstverständlich genießen wir auch die Vorteile die ein Yachtclubgast hat, keine Frage. Aber wir würden uns niemals an der Rezeption beschweren das wir nicht bevorzugt behandelt worden sind . PS: Wir sind schon lange Diamond-Member und haben schon unsere 30. Kreuzfahrt mit MSC unternommen und sind auch in 3 Wochen wieder MSC Gäste.

 
zurück