MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Loro Park - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: Costa: neoRomantica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
H. u. M.
am 27.01.2013 17:27
Loro Park

Hallo,

kann man den Loro Park auf Teneriffa auf eigene Faust besuchen? Bitte um Tipps.
Vielen Dank

Manon

M
am 27.01.2013 18:09
Loro Parque

Ja du kannst mit dem öffentlichen Bus TITSA (Überlandbus) 103 zum Loro Parque fahren. Ich weiss allerdings nicht wie weit es von eurem Schiff zum Busbahnhof ist. Als Alternative bietet sich auch das Taxi an; denke aber dass dies nicht wesentlich günstiger ist als der sicherlich angebotene Ausflug vom Schiff. Der Eintrittspreis ist ziemlich hoch - lohnt sich aber in jedem Fall. Wenn du ein bischen Geld sparen willst dann empfehle ich ein Vesper / Getränk im Rucksack mitzunehmen.

Moni
am 27.01.2013 19:57
Loro Parque

Hallo,
es gibt im Hafen von Santa Cruz auch eine Autovermietung - die hieß glaube ich Cabrera Medina oder so. Da haben wir uns ein billiges Auto schon vorab übers Internet gemietet und sind zum Loro Parque gefahren. Die Autovermietung ist sehr gut zu finden, wenn man den Hafen heraus läuft am Parkplatz rechts.
Bis zum Loro Parque ist es über die Autobahn nicht weit. Ich habe mir vorab die Showzeiten vom Loro Parque ausgedruckt und mir schon einen Plan zurechtgelegt was wir am geschicktesten in welcher Reihenfolge anschauen wollen. Wir haben alle Shows geschafft, allerdings hatten wir nicht mehr so viel Zeit im Aquarium. Aber ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Meine Schwägerin ist jetzt mit Costa zum Loro Parque - sie hat mit Bus nicht mal den normalen Eintrittspreis bezahlt. Keine Ahnung wie das funktioniert - ist aber so.

Viel Spaß
Moni

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff neoRomantica
Raucherbereiche
Stornierung wegen Rauchverbot
neues Getränkepaket auf der neoRomantica
Sydney bis Savona 2013/14
Wer war vor kurzem auf der neo Romantica ?
Neues zur Weltreise 2013/14
Singapur nach Mauritius 28.01.13
Weltreise Süd 2013/14
Wer fährt mit Costa neoromantica am 18.02.13 ab Mauritius nach Dubai?
Kreuzfahrt von Melbourne - Singapur - Mauritius
Costa neoRomantica 13.12.12 bis 3.1.13 Australien - Neuseeland
Mit der Costa NeoRomantiva von Mauritius nach Singapur (31.10.2012-22.11.2012)
Parken Savona
Weltreise 2012/2013
Tageszeitungen an Bord ???