MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Landesausflüge Mexiko - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Corinna
am 27.09.2016 15:08
Landesausflüge Mexiko

Könnte mir bitte jemand seine Erfahrungen mitteilen, bezüglich von Landausflügen, Speziell Mexikanische Riviera. Wir haben in der Karibik oft unsere Landausflüge vor Ort im Hafen gebucht. Wie sieht es aber in Mexiko aus? Wird dies auch angeboten oder ist eher abzuraten (Zuverlässigkeit /Kriminalität): Mexiko ist für uns Neuland.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
s
am 27.09.2016 17:00
Mexiko

Kommt darauf an wo du genau hinfährst, bzw.was du sehen möchtest....
war bisher nur in Cozumel und wenn man da nach Tulum möchte sollte man das allein aus zeitlichen Gründen lieber über die Reederei buchen, aber möchtest du zur dortigen AusgrabungStätte kannst du getrost auf eigene Faust los, zumindest haben wir das getan und uns zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt, auch im Anschluss daran das umherlaufen in Hafen Nähe war kein Problem...

 
zurück