MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Landausflugsempfehlungen MSC Grandiosa - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
S.F.
am 25.08.2021 10:40
Landausflugsempfehlungen MSC Grandiosa

Hallo ihr lieben,
wir werden in ein paart Wochen mit der MSC Grandiosa ab Barcelona starten und eine Mittelmeer Tour durch Italien machen.
Könnte mir jemand div. Ausflüge empfehlen? Gerne die günstigen bis mittelpreisigen.
Vielen Dank
heijo
am 25.08.2021 12:18
MSC GRANDIOSA

Hallo S.F. wir sind am 20.9. ab Genua auf der Grandiosa. Da wir schon im November 2020 auf der Grandiosa waren, werden wir jetzt den Ausflug in Valencia machen u.a. ins Ozeanographische Museum (ca. 500 Arten von Meeresbewohner) mit Stadtrundfahrt. Kostenpunkt : 59 Euro (4 Stunden)
Gebe doch einfach deine Buchungsnummer in deinem Profil auf der MSC
Seite ein und dort findest Du für jeden Tag Ausflüge die angeboten werden. Ist alles sehr gut beschrieben. Solltest Du noch Fragen haben, einfach schreiben. Versuche sie zu beantworten.
S.F.
am 25.08.2021 13:37
MSC

Danke heijo für die Rückmeldung, das werde ich auf jeden Fall machen :)
Gibt es denn jemand, der diverse Ausflüge bereits gemacht hat und entsprechende Empfehlungen aussprechen könnte ?
heijo
am 25.08.2021 20:09
MSC Grandiosa

Hallo S.F. Bis auf Valencia haben wir überall schon Ausflüge gemacht . Eigentlich sind alle schön . Es kommt auf die Erwartungen an . Wie gesagt es ist alles schön beschrieben auf der Seite „Landausflüge MSC“ . Ihr werdet bedtimmt den passenden Ausflug finden .
Hafenratte
am 26.08.2021 22:16
Bin zwar zwei Mal mit der Grandiosa gefahren

Aber andere Route, außer einigen Stationen (Civitavecchia usw.). Bei mir gab es noch das günstige Ausflugspaket. Wegen Corona-Beschränkungen. 4 Ausflüge zum Paketpreis. Und die waren sehr günstig und gut. Möglicherweise gibt es das nicht mehr, die Situation hat sich ja zum Glück wieder etwas normalisiert. Deshalb musst Du, wie ob schon erwähnt, etwas Zeit investieren und Dir Infos holen in der Beschreibung der Ausflüge auf der MSC-Seite, oder auch in der MSC-App.
Schöne Reise, das Schiff ist toll.

zurück